“Königlich?”

Hotel Sophienhof
Fulda, Deutschland
“Königlich?”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Königlich übernachten, wie der alte Fritz?
Nun ja, der war ja ein Soldatensönig und vielleicht mochte er es sehr spartanisch.
In der Hinsicht würde es zutreffen.

Das Zimmer, in welchem ich untergebracht war, erinnerte mich an die gute alte Jugendherberge.
Es lag im zweiten Stock, und Fahrstuhl war nicht vorhanden. Nicht sehr angenehm mit Gepäck.
Zudem ist die Parkplatzsituation nicht sehr schön, da es scheinbar keine eigenen Hotelparkplätze gibt und man sich die vorhanden Parkplätze mit den Anwohner teilen muss. Somit empfiehlt sich eine Anreise rechtzeitig um einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden.
Desweiteren gibt es kein kostenloses W-Lan, sondern nur einen teuren Hotspotzugang der Telekom. Webstick mitnehmen wird also empfohlen.

Das Frühstück findet in einem Raum statt, der mich ebenfalls an die gute alte Jugendherberge erinnert. Dementsprechend fand ich zumindest die Auswahl selbiges sehr stimmig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Terginum!

• Finnisch zuerst
Waren, Deutschland
Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel wählten wir, weil wir etwas nah an der Autobahn bei Berlin suchten und auf der Durchreise waren. Das Hotel ist sehr ruhig im kleinen Ort Königs Wusterhausen gelegen. Unser Zimmer war nicht nagelneu, aber gut in Schuß und sauber.
Die Begrüßung an der Rezeption empfanden wir als außerordentlich nett: wirklich persönlicher Service. Frühstück war auch schön. Alles in allem: Preis/Leistung sind in einem guten Verhältnis und dank des netten Personals ist das Hotel ein Geheimtip!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, ThomasKohler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königs Wusterhausen.
Hotel Brandenburg
Nr. 2 von 2 in Zeuthen
Kein Foto bereitgestellt
Zur Eiche
Nr. 1 von 1 in Wusterhausen

Sie waren bereits im Hotel Sophienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sophienhof

Unternehmen: Hotel Sophienhof
Anschrift: Kirchplatz 3-4, 15711 Königs Wusterhausen, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Königs Wusterhausen
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Königs Wusterhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sophienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sophienhof Hotel
Hotel Sophienhof Königs Wusterhausen, Brandenburg