“Günstige Unterkunft ohne jeglichen Charme”
Bewertung zu Radlerhof Krieschow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kolkwitz suchen?
Radlerhof Krieschow
Nr. 1 von 2 Hotels in Kolkwitz
Ronnenberg, Deutschland
“Günstige Unterkunft ohne jeglichen Charme”
Bewertet am 19. August 2013

Ich habe im August eine Nacht im Radlerhof in Krieschow verbracht. Allein die Buchung per Telefon war schon sehr komisch. Ich wurde nach nichts gefragt, keine Adresse, Telefonnummer etc., lediglich der Tag der Ankunft und die Anzahl der Nächte wurde abgefragt.
Bei der Ankunft hatten glücklicherweise schon Freunde von mir den Schlüssel besorgt, sonst hätte ich den Vermieter anrufen müssen.
Das Zimmer war sehr klein und hatte ein Dachfenster, welches man nur mithilfe einer Stange öffnen konnte, da die Decke sehr hoch war. Ein Fernseher war vorhanden, allerdings nur mit 4 Sendern. Ein bisschen dürftig. Ein Schrank, zwei Betten und ein kleiner Nachttisch komplettierten die Ausstattung. Die Wänden waren voll mit totgeschlagenen Mücken. Nicht besonders ansehlich. Die Betten waren eindeutig zu weich, aber das empfindet auch jeder anders. Duschen und Toiletten befanden sich eine Etage tiefer und waren sauber. Was mich jedoch bei den Duschen störte .... die Duschwände waren aus Glas, so dass man seinen Gegenüber, wenn denn einer da gewesen wäre, beim Duschen hätte zugucken können. Nicht mein Fall.

Was mir noch fehlte, war eine gewisse Sicherheit. Die Türen waren nur mit einfachen Schlüsseln zuzuschließen und waren auch keine Fluchttüren, denn das Zimmer musste ich am Abend von innen zuschließen, damit von außen keiner herein kommt. Aber ich war glaube ich, die einzige, die in dieser Nacht dort schlief.

Alles in allem gibt es in der Gegend sicherlich schönere und bessere Unterkünfte. Für eine Nacht war es okay.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Kerstin P!

Familien
Geschäfts-
reisende
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. November 2012

Das Positive: es war billig und hatte eine gute Lage für unseren Kurzaufenthalt. Der Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit. Der ganze Gebäudekomplex war sehr sauber und hatte unten im Gemeinschaftsbereich eine voll ausgestattete Küche. Es gab auch einen netten Spieleraum mit einem Billardtisch, Tischtennis und Fernsehen. Die Betten waren sauber und beque, wie auch die ganze Pension. Wäre das alles, hätte ich der Pension eine sehr gute Bewertung gegeben. Das Negative: Leider waren wir die einzigen Urlaubsgäste in der ganzen Pension, umgeben von polnischen Arbeitergruppen mit sehr seltsamen Schichtzeiten, die teilweise zu sechst ein Zimmer teilten! Man konnte das sehen, da wir ihre vor den Zimmern abgestellten Schuhe sahen und die ganze Nacht über hörte man laute Geräusche, als wenn Betten gerückt oder Zimmer demoliert würden. Deshalb erinnerte mich die Situation an den Film "Hostel".Die Duschen waren kalt, vielleicht, weil das ganze Wasser von unseren Nachbarn abgegriffen worden war. Es gab kein Fenster im Zimmer, nur ein kleines Oberlicht für klaustrophobische Aufenthalte.Das Gebot heißt NIE WIEDER und ich hoffe, diese Bewertung kann andere vor dieser Erfahrung retten.

1 Danke, hungrymoor!

Sie waren bereits im Radlerhof Krieschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radlerhof Krieschow

Unternehmen: Radlerhof Krieschow
Anschrift: Lausitzer Str. 10a, 03099 Kolkwitz, Brandenburg, Deutschland