“Das Hostel”
Bewertung zu Radlerhof Krieschow

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kolkwitz suchen?
Radlerhof Krieschow
Nr. 1 von 2 Hotels in Kolkwitz
Milton Keynes, Vereinigtes Königreich
“Das Hostel”
Bewertet am 21. November 2012

Das Positive: es war billig und hatte eine gute Lage für unseren Kurzaufenthalt. Der Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit. Der ganze Gebäudekomplex war sehr sauber und hatte unten im Gemeinschaftsbereich eine voll ausgestattete Küche. Es gab auch einen netten Spieleraum mit einem Billardtisch, Tischtennis und Fernsehen. Die Betten waren sauber und beque, wie auch die ganze Pension. Wäre das alles, hätte ich der Pension eine sehr gute Bewertung gegeben. Das Negative: Leider waren wir die einzigen Urlaubsgäste in der ganzen Pension, umgeben von polnischen Arbeitergruppen mit sehr seltsamen Schichtzeiten, die teilweise zu sechst ein Zimmer teilten! Man konnte das sehen, da wir ihre vor den Zimmern abgestellten Schuhe sahen und die ganze Nacht über hörte man laute Geräusche, als wenn Betten gerückt oder Zimmer demoliert würden. Deshalb erinnerte mich die Situation an den Film "Hostel".Die Duschen waren kalt, vielleicht, weil das ganze Wasser von unseren Nachbarn abgegriffen worden war. Es gab kein Fenster im Zimmer, nur ein kleines Oberlicht für klaustrophobische Aufenthalte.Das Gebot heißt NIE WIEDER und ich hoffe, diese Bewertung kann andere vor dieser Erfahrung retten.

1 Danke, hungrymoor!

Familien
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Radlerhof Krieschow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radlerhof Krieschow

Unternehmen: Radlerhof Krieschow
Anschrift: Lausitzer Str. 10a, 03099 Kolkwitz, Brandenburg, Deutschland