“Silvester”

Cross-Country-Hotel Ruppiner Land
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kagar suchen?
Cross-Country-Hotel Ruppiner Land
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kagar
Frankfurt am Main
“Silvester”
Bewertet am 10. Januar 2010

Sehr kleines (16 Zimmer) Landhotel mit sehr viel persönlichem Engagement geführt. Wir waren absolut überrascht von der top Küche und dem zu Silvester angebotenen 7 Gänge Menü. 19 von 20 Punkte. Die Zimmer sind top Modern, ein wenig klein für längere Aufenthalte aber die Ausstattung ist sehr gut. Die Kegelbahn bietet eine top Abwechselung und lässt Erinnerungen immer wieder mal aufkommen. Danke für den tollen Jahreswechsel und wir sehen uns in diesem Jahr bestimmt wieder

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Frankfurter1964!

Familien
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Cross-Country-Hotel Ruppiner Land? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cross-Country-Hotel Ruppiner Land

Unternehmen: Cross-Country-Hotel Ruppiner Land
Anschrift: Ausbau 9a, 16837 Kagar, Rheinsberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rheinsberg > Kagar
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kagar
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 75€