Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Resort mit direkter, wunderschöner Lage am Schwielowsee.
Hotelzimmer, Lobby, das gesamte Haus sehr gut ausgestattet.
Der Spa-Bereich ist ebenso sehr schön, etwas klein. Nur die Kinderbadezeiten, welche hierfür gelten, werden vom Personal nicht angemerkt, so kann es doch auch zu späteren Zeiten lauter werden.
Hervorragendes Frühstücksbüffet, welches keine Wünsche offen lässt.
Sehr zuvorkommendes & freundliches Personal.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
Bewertet 22. März 2018

Ich bin mit meinem Partner für 3 Tage in dieses Resort gefahren. Wir brauchten die Tage um abzuschalten und uns selber etwas gutes zu tun. Hier haben wir die absolut perfekte Wahl getroffen. Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Blick auf den angrenzenden Schwielowsee,- sauber und gut ausgestattet sind die Zimmer. Das Frühstücksbuffet hat mich überzeugt und die Auswahl am Abend war vielseitig. Ich möchte vor allem das Personal hervorheben, welches besonders freundlich ist. Der Spa Bereich ist gemütlich und lädt zum verweilen ein. Ich kann dieses Resort nur weiterempfehlen und freue mich bereits jetzt !hoffentlich! bald wiederzukommen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Julia R!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier für eine Nacht gebucht, da ich geschäftlich in der Nähe zu tun hatte.
Zuerst einmal: schönes Hotel, nette Anlage, Direktzugang zum See.
Der Empfang war in Ordnung, Zimmer einmal anders aufgeteilt als man es gewohnt ist, aber schön. Dusche und Toilette voneinander getrennt, eine gute Idee. Alles sauber und ordentlich.

Warum hatte ich nun Pech?
Fahrstuhl defekt
WLAN defekte
Klimaanlage auf meinem Zimmer defekt.
Hat nicht geheizt. Der Haustechniker sollte kommen, hat aber mein Zimmer wohl nicht gefunden.

Bei der Abreise nicht nach dem Aufenthalt gefragt.
Sorry, vier Sterne gehen auch anders.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten J!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Das Resort liegt wunderbar gelegen am schönen Schwielowsee. Man hat aus den meisten Zimmern einen atemberaubenden Blick direkt auf den See. Das Hotel ist sehr stilvoll und liebevoll eingerichtet. Personal unglaublich zuvorkommend und höflich. Die Zimmer sind sehr sauber, WLAN ist im gesamten Resort verfügbar. Der Wellnessbereich insgesamt ist ein wenig ausbaufähig. Der Ruhebereich hat nur 4 Liegen, alle anderen sind direkt am Indoor Pool gelegen. 3 kleine Saunen stehen zur Verfügung und reichen auch vollkommen aus. Der schöne Aussenbereich lädt im Sommer zum verweilen ein.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und verdammt lecker. Zum Abendessen können die schönen Restaurants im Zentrum von Werder empfohlen werden.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich diesen Kurztrip sehr genossen habe, man kommt hier herrlich zum Ausspannen und kann lange Spaziergänge am See unternehmen. Jederzeit wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, cdmuch!
Bewertet 24. Februar 2018

Bei Reisen nach Berlin suchen wir uns immer ein Hotel in der Umgebung, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Innenstadt meist sehr schlecht ist. So fiel diesmal die Wahl auf das Resort Schwielowsee, in ca. 30 Minuten mit dem PKW von Berlin Innenstadt zu erreichen (bei guter Verkehrslage). Wir waren rund um zufrieden, der Preis ist im Vergleich zu Berlin sehr günstig, Zimmer, Essen und Service sehr gut. In der Nebensaison (Januar) war die Atmosphäre im ca. halb belegten Hotel sehr angenehm. Wenn es ausgebucht ist, könnte es vielleicht etwas turbulent sein, dann ist auch der Spa-Bereich mit Sicherheit zu klein.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Der_Ostwestfale!