Resort Schwielowsee
Hotel Mohr & Spa(Werder (Havel))
159 $*
155 $*
Zum Rittmeister(Werder (Havel))
133 $*
82 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Apartmenthaus Kaiser Friedrich(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Wyndham Garden Potsdam(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
88 $*
Priceline
126 $*
122 $*
  • Zimmerservice
Kongresshotel Potsdam am Templiner See(Potsdam)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel zur Insel(Werder (Havel))
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Juli 2014

Sehr schönes Ambiente, schöne Aussicht auf den See und eine ruhige Lage. Das Zimmer war sehr geräumig, mit tollem Blick auf den See, sauber und auch ansonsten mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Kleine Abstriche beim Frühstück, das in Ordnung war, aber für den Preis mehr bieten sollte, auch wenn die Lage top ist. Essen im Ernest war gut, Service sehr freundlich.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ReisenderOH!
Bewertet 29. Juni 2014

Leider waren wir nur für eine Nacht im Resort, hatten aber Gelegenheit, beide Restaurants zu geniessen, das Ernest ist echt super, von der Bedienung, über die Lage bis hin zum Essen und Wein einfach super Ambiente. Der Stil ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Hotelzimmer ist intelligent eingerichtet und sehr sauber, das Bett aber eindeutig zu schmal. Alles war blitzblank. Das Frühstücksbüffet IST reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Super Adresse zum relaxen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas G!
Bewertet 14. Juni 2014

Das Resort liegt wunderschön am Brandenburger Schwielowsee gelegen. Ein weitläufiges Gelände mit Haupthaus und Apartmenthäusern. Das Personal an Rezeption und Restaurant sind sehr freundlich. Ein gute Möglichkeit zu zweit vom Alltag abzuspannen.

Allerdings ist das Resort nicht für Familien mit Kinder geeignet. Der Indoor-Pool ist für Kinder nur zwischen 14 und 17 Uhr geöffnet. Leider wurde uns das sehr unfreundlich und belehrend mitgeteilt. Das wünscht man sich definitiv nicht in dieser Preiskategorie ...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 4matt!
Bewertet 27. Mai 2014

Wir haben als Familie ein Wochenende in Petzow verbracht. Sehr kultivierte Küche mit freundlichem, aufmerksamem Service (Restaurant Ernest), gutes und reichliches Frühstücksbuffet, geräumige, saubere und gepflegte Zimmer. Weitläufige Wellness-Landschaft. Einziger Wermutstropfen und damit auch Minuspunkt: Kindern bis 14 Jahren ist der Zugang zum Wellnessbereich nur stundenweise möglich, damit werden natürlich auch deren Familien ausgegrenzt. Es soll tatsächlich auch Kinder bis 14 Jahre geben, die sich zu benehmen wissen.

Zimmertipp: Toll sind die Pfahlhäuser am See und natürlich alle Zimmer mit Seeblick.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens P!
Bewertet 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren dort für ein paar tage. Es war wunderschönen. Von außen sieht das Resort schon großartig aus und unser zimmer war total süß eingerichtet mit Blick auf den see. Himmlisch. Auch das Essen und das personal dort war toll. Der spa bereich hat einen pool innen und im sommer auch einen außen. Zwei saunen sowie sehr viele verschiedene wellnessangebote. Das hotel bietet aber auch so verschiedene Arrangements an. Es liegt auch nahe an Potsdam so dass man auch etwas anderes erkunden kann außer die tolle Umgebung rund um den See. Ab April hat dann auch wieder das hafenrestaurant auf. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Urlaubsmaus2000!