weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Freedom25 ...
“Abzocke”
Bewertet am 24. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten das Hausboot Edelweiß auf Grund der Beschreibung im Internet für eine Woche im September 2019 gebucht. Vorab können wir schon mal sagen, Luxus geht anders. Das Boot war insgesamt in einem verdreckten Zustand. Es gab sogar noch verdrecktes Geschirr an Bord. Der Fäkalientank war noch teilweise gefüllt und der Frischwassertank war dafür ziemlich leer. Auf die entsprechenden Anzeigen im Display bekamen wir als Antwort: Die Anzeigen funktionieren nicht so richtig und es wäre schon alles in Ordnung. Das Boot ist auch technisch in einem schlechten Zustand. Es gibt viele Mängel an Bord. Die Heizung wurde ausgebaut und durch die Heizungsrohre stinkt es im ganzen Boot nach Benzin. Wir mussten unseren Urlaub unterbrechen und zurück zur Charterbasis fahren, da der Benzingestank unerträglich wurde. Dort hat man dann versucht mit Alufolie und Isolierband die Heizungsrohre "fachmännisch" zu verschließen. Gebracht hat es nicht viel und ein Tag Urlaub war futsch. Wie sich hinterher herausstellte war dem Vermieter das Problem sogar bekannt und das Boot wurde trotzdem vermietet. Wir haben den Eindruck hier soll mit einfachsten Mitteln nur der schnelle Euro gemacht werden.
Fazit: Hausbooturlaub auf der Havel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Gegend ist toll und es gibt viel zu sehen. Nur bei der Wahl des Bootsverleihers sollte man auf jeden Fall Galla Yachting auslassen, dann kann es bestimmt schön werden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung