“Krönende Umrahmung zur Schlössernacht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mohr & Spa

Hotel Mohr & Spa
und 1 weitere Seite
Hotel Mohr & Spa
“Krönende Umrahmung zur Schlössernacht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

...ist alle Jahre wieder "unser" Hotel Mohr in Töplitz - und wir haben den Eindruck, es wird hier immer schöner. Ein liebevoll über Generationen geführtes Haus mit vielen schönen Details erwartet den Gast. Wir wurden auch in diesem Jahr åusserst zuvorkommend empfangen und genossen unseren kurzen Aufenthalt in vollen Zügen. Nach einem entspannten Schlaf in unserem komfortablen, geräumigen Appartement freuten wir uns schon auf das Frühstück im Wintergarten - und es bot alles, was man sich wünschen kann. Darüber hinaus gibt es hier noch viele andere Möglichkeiten zu entdecken - wie zum Beispiel einen luxuriösen SPA-Bereich! Auch kann ich den hausgebackenen Kuchen sehr empfehlen - bei schönem Wetter auf der Terasse oder im gemütlichen Innenhof serviert! Alles in allem ein tolles Ambiente, in dem man die Liebe zum Detail in jedem Winkel des Hauses spūren kann. Eine tolle, romantisch- erfrischende Alternative zu den grossen Hotelketten. Wir müssen unbedingt mal etwas länger bleiben. Danke für dieses schöne Hotel ! Die drei Schlössernacht-Stammkunden aus dem Landkreis Oder-Spree.

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Bastian M!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir haben Entspannung gesucht und im Hotel Mohr gefunden . Wir wurden sehr freundlich und herzlich empfangen. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Das Essen war regional und sehr lecker. Mit Kindern hat man viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Das Hotel besitzt einen Fußballplatz, die Badestelle ist sehr schnell zu Fuß zu erreichen. Auch der super SPA Bereich lässt keine Wünsche übrig. Ob Gross oder Klein für jeden ist etwas dabei. Ich bin sehr froh das ich dieses Hotel gefunden habe und würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Nicole12014!
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Auf unserer Reise nach Skandinavien legten wir im Hotel Mohr eine Übernachtung ein. Wir wurden sowohl im Hotel als auch in der angeschlossenen Gaststätte überaus freundlich bedient. Das Afrika-Zimmer, das wir hatten, ist sehr stilvoll eingerichtet.
Das Frühstück wird im Wintergarten serviert und lässt so gut wie keine Wünsche offen.
Die Gastwirtschaft ist gemütlich, wie es für ein Landwirtshaus üblich und wünschenswert ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strasse hin sind, weil es nur wenig Durchgangsverkehr gibt, sicher nicht wesentlich l ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Kurt B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kamen aus Berlin um uns vom Alltag zu entspannen. Die Anbindung mit Öffentlichen ist super. Man darf kein Luxushotel sondern ein Gästehaus mit sehr viel Charme erwarten. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Die Gegend eignet sich sehr zum Spazierengehen oder Fahrradfahren. Im Spa entspannen macht richtig Laune, man kann sich sogar Getränke dorthin bestellen und es geht alles sehr fix. Der Aussenwhirlpool ist ein Erlebnis. Das Personal ist sehr nett und ehrlich aufgeschlossen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Laura K!
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr freundlicher Hotelier, der uns immer gerne Tipps gab, was man in der Umgebung so machen kann. Wir sind mit dem Rad (einige stehen zum Ausleihen im Hotel zur Verfügung) nach Potsdam gefahren. Als Ausgangspunkt für Touren im Grünen und auf dem Wasser (Böötchenverleih FRÖTSCHI in der Nähe, sehr empfehlenswert!) fanden wir die Lage des Hotels toll. Das Essen war sehr gut. Und der Spa-Bereich ist ebenfalls empfehlenswert. Ein Hotel, für Gäste, die lieber Touren NACH Berlin machen, als IN Berlin zu nächtigen, sprich : lieber Ruhe statt Lärm...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, BrittaN319!
16515 Oranienburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Hotel verbracht. Für Verliebte ein ideales Zie! In mitten von Sehenswürdigkeiten und reiner Natur. Ausflugsziele in Hülle und Fülle vor der Tür- Wer einmal nur Faulenzen möchte kann auch dass mit ruhigem Gewisssen tun. Das Essen war sehr reichlch und von guter Hausmannskost.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Mischke D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Werder (Havel).
Hotel Bayrisches Haus
Hotel Bayrisches Haus
Nr. 6 von 39 in Potsdam
Zum Rittmeister
Zum Rittmeister
Nr. 2 von 4 in Werder (Havel)
Hotel zur Insel
Hotel zur Insel
Nr. 3 von 4 in Werder (Havel)
Kongresshotel Potsdam am Templiner See
Steigenberger Hotel Sanssouci
Resort Schwielowsee
Resort Schwielowsee
Nr. 1 von 4 in Werder (Havel)

Sie waren bereits im Hotel Mohr & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mohr & Spa

Unternehmen: Hotel Mohr & Spa
Anschrift: Neu-Toeplitzer-Str. 1, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werder (Havel)
Restaurant Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Werder (Havel)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mohr & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohr & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant & Spa Mohr
Hotel Mohr And Spa