“Super für Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Mohr & Spa

Hotel Mohr & Spa
Hotel Mohr & Spa
Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir kamen aus Berlin um uns vom Alltag zu entspannen. Die Anbindung mit Öffentlichen ist super. Man darf kein Luxushotel sondern ein Gästehaus mit sehr viel Charme erwarten. Die Zimmer haben alles, was man braucht. Die Gegend eignet sich sehr zum Spazierengehen oder Fahrradfahren. Im Spa entspannen macht richtig Laune, man kann sich sogar Getränke dorthin bestellen und es geht alles sehr fix. Der Aussenwhirlpool ist ein Erlebnis. Das Personal ist sehr nett und ehrlich aufgeschlossen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, Laura K!

Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr freundlicher Hotelier, der uns immer gerne Tipps gab, was man in der Umgebung so machen kann. Wir sind mit dem Rad (einige stehen zum Ausleihen im Hotel zur Verfügung) nach Potsdam gefahren. Als Ausgangspunkt für Touren im Grünen und auf dem Wasser (Böötchenverleih FRÖTSCHI in der Nähe, sehr empfehlenswert!) fanden wir die Lage des Hotels toll. Das Essen war sehr gut. Und der Spa-Bereich ist ebenfalls empfehlenswert. Ein Hotel, für Gäste, die lieber Touren NACH Berlin machen, als IN Berlin zu nächtigen, sprich : lieber Ruhe statt Lärm...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, BrittaN319!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben ein paar sehr schöne Tage im Hotel verbracht. Für Verliebte ein ideales Zie! In mitten von Sehenswürdigkeiten und reiner Natur. Ausflugsziele in Hülle und Fülle vor der Tür- Wer einmal nur Faulenzen möchte kann auch dass mit ruhigem Gewisssen tun. Das Essen war sehr reichlch und von guter Hausmannskost.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mischke D!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 22. April 2009

5  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Werder (Havel).
Inselhotel Potsdam
Nr. 14 von 37 in Potsdam
6,4 km entfernt
Hotel zur Insel
Hotel zur Insel
Nr. 3 von 4 in Werder (Havel)

Sie waren bereits im Hotel Mohr & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mohr & Spa

Anschrift: Neu-Toeplitzer-Str. 1, 14542 Werder (Havel), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werder (Havel)
Restaurant Spa
Nr. 4 von 4 Hotels in Werder (Havel)
Preisklasse: 122€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Mohr & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mohr & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant & Spa Mohr
Hotel Mohr & Spa Werder (Havel), Brandenburg