Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Hotel Mardin(Hoppegarten)
67 $*
  • Restaurant
Garni-Hotel An der Weide(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
Booking.com
Hönower Hof Hotel(Hoppegarten)
  • Zimmerservice
  • Pool
Hotel Alte Mühle(Schöneiche bei Berlin)
Bewertet 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wenn man weiß, worauf man sich bei der Ibis-Budget-Kette einlässt und bereit ist die dezentrale Lage in Kauf zu nehmen, dann kann man von dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.

Der Check-In verlief problemlos und das Zimmer war funktionell und sauber. Ich war lediglich etwas über die an Dixi-Toiletten erinnernde eingebaute Nasszellen-Toiletten-Kombination erstaunt.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Veggie-Genuss!
Bewertet 12. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 19. Mai 2014

Die Zeiten werden härter und das Geld wird immer weniger. Also schaut man sich nach echten Low Budget – Alternativen um. Zum ersten Mal in meinem Leben übernachtete ich in einem ex-Etap-Hotel. Und ganz offen: ich war positiv überrascht, für unter 30 Euro in Berlin übernachten zu können. Natürlich hat das Zimmer nur Basis-Komfort. Bett, Waschbecken, Plastik-Einbaudusche/-toilette. Aber alles sehr sauber. Und da ich wirklich nur zum Schlafen dort war kann ich sagen: sehr gut! Sogar der WLAN hat problemlos funktioniert und ich konnte meine Mails im Zimmer herunterladen. Da das Hotel voll mit Monteuren und uns „Helden der Arbeit“ war, war es auch sehr ruhig; jeder wollte nur schlafen, da man morgens früh raus musste.
Einziger Punkt: auf zwei von drei Etagen darf geraucht werden und den Rauch riecht man.

Zimmertipp: 3. Etage ist Nichtraucheretage
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich