“Kaputte Klima bei 37 Grad... geht gar nicht!!!!”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Nr. 3 von 4 Hotels in Hoppegarten
Bewertet am 12. August 2013

Ok, dieses Hostel ist schon fast gar nicht mehr in Berlin, aber wir hätten besser gucken sollen-also unsere Schuld!
Wenn man dann aber um 16 Uhr in sein Hostel einchecken will, und absolut keiner an der Rezeption ist, so dass man online einchecken muss, ist man doch etwas verwundert. Im Zimmer eine Hitze (bei 37 Grad ja kein Wunder), und egal wie lange die Klima an ist... es tut sich nix! Irgendwann war die Rezeption dann doch besetzt, und auf die Frage hin, was denn mit der Klima sei, kommt folgende Antwort: "Die ist kaputt!"
In den kompletten 3 Tagen blieb sie auch kaputt, denn gekümmert hat sich leider keiner!
Wenn man das Fenster aufmachte, bekam man prompt Gesellschaft von Horden von Berliner Fliegen. Aber geschlossen kriegte man keine Luft.
Wenn man an der Rezeption jemanden antraf, bekam man bezüglich des Weges zur U-Bahn aber nette und hilfreiche Auskunft.
Vor allem Dusche und Toilette hätten aber wesentlich sauberer sein können.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, undomiel1997!

Bewertet am 24. Juli 2013

Wir wurden freundlich empfangen. Es war sauber und es gab eine gute Frühstücksauswahl. Empfehlenswert für Leute die, so wie wir, wirklich nur im Hotel schlafen wollen. Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Es liegt recht ruhig im Gewerbegebiet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SJRattenkop!
Bewertet am 6. Juni 2013

+ Freundliche Begrüßung, netter Service. Zimmer sehr sauber, ruhig und hell.
+ Kopfkissen wesentlich besser als im Ibis Budget Stuttgart!
+ Kaffee schmeckte sehr gut - Kompliment!!
- Nur 1 Stuhl für 3 Personen
- Duschkopf nicht abnehmbar. Somit ist man gezwungen, auch die Haare zu waschen.
- Für RLS-Kranke absolut ungeeignet, diese brauchen nämlich kaltes Wasser für die Füße/Beine. Kopfstand geht nicht :-)
- Plötzliche Preiserhöhung für Automatenkaffee von 40 Cent schon heftig.
- Frühstück gut, jedoch wäre Frischwurst- und Käseaufschnitt schön.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gsternchen!
Bewertet am 5. Juni 2013

War alles in Ordnung, nur der Weg bis zur S - Bahn ist ein wenig lang. ( ca 2 km ). Mit dem Taxi zum Ku - Damm dauert ca 25 min und kostet zwischen 30 und 35 Euro. Zum Alexanderplattz etwas mehr als die Hälfte. Gemütliche Sitzgelegenheiten vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, lungjack69!
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel war zwar außerhalb von Berlin, aber war gut zu finden, dank Anfahrt Beschreibung. Buchung, Reservierung und Einchecken vor Ort war unkompliziert. Das Zimmer war sauber und hatte alles was braucht. Für das Preis/Leistungsverhältnis was alles Bestens.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, joth1188!
Bewertet am 3. Mai 2013

Was will man mehr? Alles super sauber, Betten sehr gut, Clo und Dusche getrennt, Parkplatz vor dem Haus! WLAN Zugang sollte vereinfacht werden. Vom Flugplatz Schönefeld war nichts zu hören. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bavariansilverfox!
Bewertet am 28. April 2013

Eigentlich hätte ich gerne ein Einzelzimmer Parterre, Nichtraucher gebucht. Parterre, weil ich einen hund habe, der keine Treppen steigen darf.

Bekommen habe ich ein Raucherzimmer im dritten Stock! Der Geruch nach Qualm war so stark und ekelerregend, das ich die ganze Nacht das Fenster geöffnet halten musste!

Das WLAN. Angebot ging nur sporadisch und brach einfach mitten drin ab!

Trotz günstigem Preis werde ich wohl das nächste mal woanders übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, niewieder_etap!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
3,6 km entfernt
2,1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Zum Grünen Tor Hotel
Nr. 2 von 4 in Hoppegarten

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Hoppegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Hoppegarten

Anschrift: Handwerkerstr. 30 | Dahlwitz, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Nr. 3 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisklasse: 31€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Hoppegarten 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Hoppegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten