“Einziger Mängel: die Nasszelle”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Nr. 3 von 4 Hotels in Hoppegarten
Untergruppenbach, Germany
Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel sowie das Zimmer war sauber, das Personal sehr nett und zuvorkommend (großes Lob). Störend war die Nasszelle: Sehr beengend durch die Trennung von Dusche und WC, wobei es leider nicht vollkommen getrennt war, Gerüche also trotzdem in die Dusche ziehen und vor allem das Wasser von der Dusche ins WC spritzen konnte. Ansonsten war es aber zu vollster Zufriedenheit.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar

Bewertet am 2. November 2011

Wenn man mit einem Hotel weit weit außerhalb von Berlin (und auch ziemlich weit zur S-Bahn) zufrieden ist, mit zweckmässig spartanischer Einrichtung, einem "Frühstücksbuffet" mit verpackten no name Zutaten und Muggefuck als Kaffe, dann ist man hier richtig. Es gibt zum gleichen Preis andere Hotels und hostels mitten in Berlin.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eisokey!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das ETAP Hotel liegt weit außerhalb von Berlin Mitte (gut 30 Minuten ohne Stau) - dennoch durch das kostenloses WLAN und einen unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis immer wieder zu empfehlen. Das Frühstück-Buffet war sehr gut und die Mitarbeiter stets freundlich.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, itzehoe!
chemnitz
Bewertet am 5. Oktober 2011

Unfreundliche Dame am Empfang, die Kollegin hatte sicher nicht ihren besten Tag, jeder Frage war ihr zu viel , so hatte ich jedenfals den Eindruck, Ansonsten kann ich nichts negatives anmerken. Da ich aus gutem Grund nicht mehr in Etap Frühstücke , hat seinen Grund . Das Angebot für 7 € ist etwas dürftig , Wurst und Käse aus der Dose, naja wa soll ich sagen,

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Haverlah
Bewertet am 2. Oktober 2011

Gebucht über Internet, Checkin abends super geklappt, Zimmer einwandfrei, bequeme Betten, alles sauber. Frühstücksbufett war geschmacklich und von der Auswahl her kaum zu übertreffen. Selbst in teureren Hotels gibt es morgens nicht immer diese Auswahl.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Ein Accor Reisender
Halle (Saale), Germany
Bewertet am 30. September 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 18. September 2011

Da ich sehr viel in Etap-Hotels übernachte, war die Hotelausstattung und der Service bei der Buchung klar. Ich staunte aber nicht schlecht, als ich dür 29,00 Euro in Hoppegarten buchte. Für mich als Autofahrer war die große Anzahl an kostenlosen Parklätzen sehr angenehm. Durch die ruhige aber sehr gute Lage an der Bundesstraße nach Berlin ist man schnell im Norden von Berlin. Es scheint also ein Geheimtipp zu sein, in Hoppegarten das preisgünstigste Etap-Hoten von Berlin zu finden. Es mag sein, dass ohne PKW die Verkehrsanbindung nicht so prikelnd sein soll, aber bei diesem Service und dem Preis lohnt sich sicherlich Hoppegarten genauer in Betracht zu ziehen. Der Service und der Empfang ist wirklich tadellos. Und für Gäste, welches das Hotel am Abend nicht verlassen wollen / können, sind Snakautomaten und versch. Lieferdienste immer da.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Intellireise!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
HEP Hotel Berlin
Hönower Hof Hotel
Nr. 1 von 4 in Hoppegarten
Zum Grünen Tor Hotel
Nr. 2 von 4 in Hoppegarten

Sie waren bereits im Ibis Budget Berlin Hoppegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Berlin Hoppegarten

Anschrift: Handwerkerstr. 30 | Dahlwitz, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Nr. 3 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisklasse: 31€ - 43€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Berlin Hoppegarten 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Berlin Hoppegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten