Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Mardin
Hotels in der Umgebung
55 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
Hönower Hof Hotel(Hoppegarten)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
TripAdvisor
zum Angebot
  • Restaurant
Bewertungen (199)
Bewertungen filtern
199 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
14
54
40
42
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
14
54
40
42
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
75 - 80 von 199 Bewertungen
Bewertet 29. Dezember 2010

Die Zimmer sind ok wenn auch 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind. Die Lage ist ungünstig, wenn man aber 18,- € pro Tag fürs Taxi einkalkuliert, um die Verbindung zur nächsten S- Bahn- Station zu bekommen, ist der Aufenthalt auch für Berlin- Sightseeing empfehlenswert.
Unser Abendessen am 25.12. verdiente den Namen nicht: Suppe völlig versalzen; Hauptgerichte nach einer Stunde Wartezeit (!) entpuppten sich als in der Mikrowelle aufgewärmt, fade schmeckend und wurden von meiner Familie trotz Hunger verweigert. Die Bedienung war nett und äußerst kulant bei der Bezahlung. Frühstücksbuffet ok. Das Personal ist aber dabei sehr darauf bedacht, möglichst wenig Umstände mit den Gästen zu haben. Erst auf massiven Druck war es bereit, für unsere 5- Personen- Familie einen weiteren, größeren Tisch für das Frühstück frei zu geben, obwohl das Restaurant kaum besetzt war, aber nur jeweils vier Stühle an den kleineren Tischen standen.

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jolly65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Dezember 2010

Das Hotels ihre Sterne nicht wegen der Qualifikation sondern wegen deren Einrichtungen bekommen ist bekannt.
Wenn man den Preis nimmt und das Hotel anschaut ist es ein spitzenklasse Hotel.
Die Betten sind angenehm, Zimmer sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Wer eine Minibar im Zimmer will, sollte dies vorher sagen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und meist hübsche Junge Damen. In der Bar könnt man ein bisschen aufgeknöpfter sein, was den Humor betrifft.

Alles in allem sehr empfehlenswert und genug Parkplätze vorhanden

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ddieti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. August 2010

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wer mit Flugzeug oder Bahn anreist, sollte sich ein Taxi nehmen, da der Weg mit Gepäck recht beschwerlich ist. Wir waren in der 3 ET untergebracht, das Zimmer war gut ausgestattet und die Minibar gut gefüllt, die Preise dafür völlig ok. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich (auch Wellnessbereich) war absolut gegeben. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Uns sind viele nörgelnde Gäste aufgefallen, die das Haar in der Suppe finden wollten - das hat im Empfangsbereich etwas genervt, der zuständige Mitarbeiter hat alles sachlich und kompetent geregelt. Das Frühstücksbüfett war abwechlungsreich und der Frühstücksraum geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ceracero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2010

Unbedingt ausprobieren, Das Hotel ist immer einen Aufenthalt wert,
Frühstücksleistung ist bei dem Preis nicht mehr zu toppen!!

ruhig gelegen, sehr gute Möglichkeiten für lange Spaziergänge

Ich werde das Hotel (wenn möglich) immer wieder nutzen!

Nochmals Danke an das Personal !::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ULRICHKOENNECKE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Juli 2010

Das Hotel Hoppegarten Berlin liegt wenige km östlich vom Stadtgebiet Berlins, bereits auf brandenburgischem Territorium. Es liegt ruhig an einer wenig befahrenen Straße gelegen. Das Hotel fällt auf durch seine günstigen Preise und die durchaus gute Qualität. Der Besuch hat uns gut gefallen und die 4-Sterne kamen auch zur Geltung. Einziges Manko war die wohl fehlende Klimaanlage und die ungeputzen Fenster. Alles andere lief absolut reibungslos und wir konnten uns auf den Service des Hotelpersonals immer verlassen.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, seveneightseven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen