Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zimmer gut, Restaurant mies” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mardin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Mardin
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Ainring
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer gut, Restaurant mies”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2010

Die Zimmer sind ok wenn auch 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind. Die Lage ist ungünstig, wenn man aber 18,- € pro Tag fürs Taxi einkalkuliert, um die Verbindung zur nächsten S- Bahn- Station zu bekommen, ist der Aufenthalt auch für Berlin- Sightseeing empfehlenswert.
Unser Abendessen am 25.12. verdiente den Namen nicht: Suppe völlig versalzen; Hauptgerichte nach einer Stunde Wartezeit (!) entpuppten sich als in der Mikrowelle aufgewärmt, fade schmeckend und wurden von meiner Familie trotz Hunger verweigert. Die Bedienung war nett und äußerst kulant bei der Bezahlung. Frühstücksbuffet ok. Das Personal ist aber dabei sehr darauf bedacht, möglichst wenig Umstände mit den Gästen zu haben. Erst auf massiven Druck war es bereit, für unsere 5- Personen- Familie einen weiteren, größeren Tisch für das Frühstück frei zu geben, obwohl das Restaurant kaum besetzt war, aber nur jeweils vier Stühle an den kleineren Tischen standen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jolly65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    51
    36
    32
    40
Bewertungen für
20
75
11
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Buchs St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotels ihre Sterne nicht wegen der Qualifikation sondern wegen deren Einrichtungen bekommen ist bekannt.
Wenn man den Preis nimmt und das Hotel anschaut ist es ein spitzenklasse Hotel.
Die Betten sind angenehm, Zimmer sauber und das Personal hilfsbereit und freundlich.
Wer eine Minibar im Zimmer will, sollte dies vorher sagen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und meist hübsche Junge Damen. In der Bar könnt man ein bisschen aufgeknöpfter sein, was den Humor betrifft.

Alles in allem sehr empfehlenswert und genug Parkplätze vorhanden

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ddieti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Wer mit Flugzeug oder Bahn anreist, sollte sich ein Taxi nehmen, da der Weg mit Gepäck recht beschwerlich ist. Wir waren in der 3 ET untergebracht, das Zimmer war gut ausgestattet und die Minibar gut gefüllt, die Preise dafür völlig ok. Die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich (auch Wellnessbereich) war absolut gegeben. Das Personal war kompetent und sehr freundlich. Uns sind viele nörgelnde Gäste aufgefallen, die das Haar in der Suppe finden wollten - das hat im Empfangsbereich etwas genervt, der zuständige Mitarbeiter hat alles sachlich und kompetent geregelt. Das Frühstücksbüfett war abwechlungsreich und der Frühstücksraum geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ceracero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Unbedingt ausprobieren, Das Hotel ist immer einen Aufenthalt wert,
Frühstücksleistung ist bei dem Preis nicht mehr zu toppen!!

ruhig gelegen, sehr gute Möglichkeiten für lange Spaziergänge

Ich werde das Hotel (wenn möglich) immer wieder nutzen!

Nochmals Danke an das Personal !::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ULRICHKOENNECKE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Hoppegarten Berlin liegt wenige km östlich vom Stadtgebiet Berlins, bereits auf brandenburgischem Territorium. Es liegt ruhig an einer wenig befahrenen Straße gelegen. Das Hotel fällt auf durch seine günstigen Preise und die durchaus gute Qualität. Der Besuch hat uns gut gefallen und die 4-Sterne kamen auch zur Geltung. Einziges Manko war die wohl fehlende Klimaanlage und die ungeputzen Fenster. Alles andere lief absolut reibungslos und wir konnten uns auf den Service des Hotelpersonals immer verlassen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, seveneightseven!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
190 Bewertungen
189 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Zimmer war klasse. Frühstück war super und das Abendbuffet war der Hammer. Für den Preis mit Halbpension war das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Internet kostet leider extra. Getränke sind beim Frühstück dabei, beim Abendessen leider nicht. Parkplatz direkt vor der Tür. Leider nicht so gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, obwohl es zu Berlin gehört. Top-Hotel. Gerne wieder.

  • Aufenthalt März 2010
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bischoffmarcus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Großraum Stuttgart
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Hallöchen,
wir haben dieses Hotel über E-Baygutscheine bezahlt. Der Empfang an der Rezeption war distanziert freundlich, das Zimmer o.k. Insgesamt war es sehr ruhig, abgesehen am frühen Morgen. Da das Hotel anscheinend immer wieder Übernachtungsgäste durch Busreisen hat, gibt es da logischwerweise viel Verkehr auf den Fluren. Trotzdem hielt sich der Lärmpegel sehr in Grenzen, wir waren im driiten Stock untergebracht. Insgesamt ein positives Erscheinungsbild. Eine Einschränkung gibt es; die beiden S-Bahnstationen sind 1,8 Kilometer ( Birkenstein ) oder gar 3,1 Km ( Hoppegarten entfernt. Hier ein Tipp: Mit der S-Bahn bis zum neuen Bahnhof Hoppegarten und von dort fährt bis 20.38 Uhrn jede halbe Stunde ein kleiner Shuttlebus unter anderem bis an das Hotel ( 100 Meter ). Fahrverbindungen erfährt man auch im Hotel. Zusätzlich gibt es ein Taxistand am Bahnhof. Die Fahrtzeit vom Ostkreuz mit der S-Bahn beträgt ungefähr 22 Minuten.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MCFC59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Nr. 3 von 4 in Hoppegarten
3.5 von fünf Punkten 165 Bewertungen
HEP Hotel Berlin
Nr. 1 von 1 in Hönow
3.5 von fünf Punkten 36 Bewertungen
Hotel & Restaurant Flora
Nr. 1 von 1 in Fredersdorf
3.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 112 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 596 Bewertungen
Garni-Hotel An der Weide
Nr. 416 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 21 Bewertungen
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 341 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mardin

Unternehmen: Hotel Mardin
Anschrift: Koepenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Berlin Hoppegarten)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 46 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mardin 3*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Hotel Mardin Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen