“Ruhig und toll, aber janz weit draußen.”
Bewertung zu Hotel Mardin

Hotel Mardin
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Bewertet am 3. Juni 2010

Hallöchen,
wir haben dieses Hotel über E-Baygutscheine bezahlt. Der Empfang an der Rezeption war distanziert freundlich, das Zimmer o.k. Insgesamt war es sehr ruhig, abgesehen am frühen Morgen. Da das Hotel anscheinend immer wieder Übernachtungsgäste durch Busreisen hat, gibt es da logischwerweise viel Verkehr auf den Fluren. Trotzdem hielt sich der Lärmpegel sehr in Grenzen, wir waren im driiten Stock untergebracht. Insgesamt ein positives Erscheinungsbild. Eine Einschränkung gibt es; die beiden S-Bahnstationen sind 1,8 Kilometer ( Birkenstein ) oder gar 3,1 Km ( Hoppegarten entfernt. Hier ein Tipp: Mit der S-Bahn bis zum neuen Bahnhof Hoppegarten und von dort fährt bis 20.38 Uhrn jede halbe Stunde ein kleiner Shuttlebus unter anderem bis an das Hotel ( 100 Meter ). Fahrverbindungen erfährt man auch im Hotel. Zusätzlich gibt es ein Taxistand am Bahnhof. Die Fahrtzeit vom Ostkreuz mit der S-Bahn beträgt ungefähr 22 Minuten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MCFC59!

Bewertet am 24. März 2010

Ich war nun schon mehrfach dort.
Das Hotel hat ein geradezu unglaublich günstiges Preis- Leistungsverhältnis für ein 4 Sterne Hotel in der Nähe einer Millionenstadt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, stsawa!
Bewertet am 17. November 2009

Supernette Bedienung sowohl in Restaurant als auch in der Bar!!!
Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top!!!
Also für mich eine absolute Empfehlung sauber

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Compy1st!
Bewertet am 3. November 2009

War am letzten Wochenende in diesem Hotel. Ersteinmal total abgelegen sodass wir die 2,6 km von der S-Bahn mit Koffer zufuß lauffen mussten, weil die versprochenen Taxis nicht aufzufinden waren. Das Bad war voller Schimmel und Seifenreste. Die Betten total unbequem. Einziges positives war ,dass das Personal reltativ freundlich war ansonsten kann ich nichts positives sagen. Maximal 2 Sterne und nicht die 4 !!!!!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, powerlocke85!
Bewertet am 26. Oktober 2009

Hallo,
also ich kann das Hotel Hoppegarten nicht empfehlen!!
Es ist total abgelegen. Die Bahn- & Busverbindungen sind super schlecht. Am Wochende fährt nur 3 mal überhaupt ein Bus an die S-Bahn Station Hoppegarten!!! Einmal um 7.41 Uhr, 11.41 Uhrund der letzte 19.41 Uhr!!!
Wenn man erstmal dann an der S-Bahnstation ist dauert es nochmal über 45 Minuten um überhaupt ins Stadtzentrum zu kommen!

Das Personal ist sehr unfreundlich! Die Zimmer äußerst schmutzig! Die TV Fernbedinung funktionierte nicht zudem funktionierte eine Lampe im Bad nicht und ebenfalls war in der Standleuchte nicht mal eine Glühbirne!
Der größte Clow war allerdings, wie wir von unserer Shoppingtour abends zurück kahmen war unsere Zimmertür nicht abgeschlossen! Wir hatten extra nocheinmal beim verlassen unseres Zimmers daraufgeachtet das wir ünsere Tür abschließen!
Und als wir wieder kahmen war die Tür nicht abgeschlossen, es konnte also jeder X beliebige hinein und das Zimmer ausräumen!!!!!!!!!!!!
Das Zimmermädchen hatte beim "saubermachen" die Türe nicht wieder abgeschlossen!!
Also echte Frechheit, sowas darf nicht passieren!!!! Es wurde Gott sei dank nichts geklaut!! Aber sowas geht überhaupt nicht!!!!!!!

Und das Frühstück, oh mein Gott!!!!!! Die haben noch nicht mal eine Kaffemaschine!! Ich habe einen Kaffee bestehlt und geshen das die einfach ein päckchen aufreist und wasser drüber gießt!!!!!
Dem entsprechend hat er auch geschmeckt!!!
Dann wollte ich mir noch Kabba machen, aber den hat man auch vergessen können...so ein billiges Kakaopulver!!! Ungeniesbar!!!
Der Käse war sowas von angelaufen!!!!!!!! Uralt!!!
Einfach alles vom billigsten!!!!
Keine frischen Früchte!!!!! Dosen Anananas!!!!!! Super sauer!!!!!!!! Schrecklich!!!!!!!
Ganz billige Brötchen...auch schrecklich!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, TravelerinHessen!
Bewertet am 25. Oktober 2009

TV schlechtes Bild, 2. Tag Zimmer ohne Strom, kaum Abhilfe geschaffen, Frühstück war ok aber nicht einem 4**** Hotel würdig, eingebettet im Mittelalter, ums Hotel sehr unsauber, Parkplatz (kostenfrei) nur ein Erdhügel, Kinderhochstuhl unsauber und beschmiert, Preis war okay, weit vom Zentrum entfernt, gute Anbindung zur A 10, verdient niemals 4**** und nur bedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinLippe!
Bewertet am 18. Oktober 2009

Ich war vom 10. bis 15.10.2009 zu Gast in diesem Haus. Das man als Einzelzimmer manchmal kleine Zimmer bekommt ist ja noch hinzunehmen, aber das man ein Zimmer unterm Dach mit schräger Decke bekommt das gerade mal in der Mitte (Dachfenster mit Dachvorsprung) im Eingangsbereich und im Bad zu nutzen ist, das ist schon etwas neues. Eine Beschwerde vor Ort brachte nichts da alle Zimmer vermietet waren. Zur Sauberkeit möchte ich anmerken, das ein Rand der Zahnbürste der am Sonntag Abend durch Unachtsamkeit entstand, am Donnerstag bei der Abreise immer noch vorhanden war. Geputzt wurde dieser Bereich des Badezimmers auf jeden Fall nicht. Ich habe nicht weiter nach Mängeln gesucht um mir die Laune zu den Kopfschmerzen (hab mir an der Schräge im Zimmer mächtig den Kopf gestoßen) nicht weiter zu verderben.
Anzumerken ist noch das man entweder sehr Früh oder sehr Spät zum Frühstück gehen sollte. so um 8Uhr muss man schon mal etwas warten bis man einen Sitzplatz bekommt.
Die defekte Lampe im Flur und einen Tag mit nur dem kleinen Aufzug (der Große war defekt) runden den schlechten Eindruck ab.
Für eine preiswerte Pension recht ordentlich, allerdings für ein Haus mit vier Sternen eher dürftig. Bin mal gespannt wie viele nach der nächsten Prüfung (2010) noch übrig bleiben.

PS: ich habe Fotos vom Zimmer und der kaputten Lampe im Flur, kann also alles belegen wenn erwünscht

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, stealo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
1,3 km entfernt
1,7 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Zum Grünen Tor Hotel
Nr. 2 von 4 in Hoppegarten

Sie waren bereits im Hotel Mardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mardin

Anschrift: Koepenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Berlin Hoppegarten)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisklasse: 26€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mardin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten