Hotel Mardin
Priceline
52 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 60 $ pro Nacht.

125 $
110 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Alte Mühle(Schöneiche bei Berlin)
104 $
  • Restaurant
Hotel B1(Berlin)
57 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 24. Juni 2017

Anlässlich eines Klassentreffens übernachteten wir in diesem inzwischen recht schön renovierten Hotel in der Nähe der Pferderennbahn Hoppegarten. Es bietet für die paar Stunden Schlaf alles, was man braucht,.
Das Frühstück ist in Ordnung, man bekommt eine ausgewogene Auswahl für einen sehr kleinen Preis. Das kostenpflichtige Internet versteht sich bei dem niedrigen Gesamtpreis auch als ok.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strasse sind wegen des Kopfsteinpflasters etwas lauter
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, George K!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind 1 Tag früher abgereist da es nicht möglich war Ruhe zu finden.

Wir haben auf dem Kirchentag im Sanitätsdienst täglich 14 Stunden gearbeitet.

Wir kamen täglich um 22 uhr zurück. An schlafen war nicht zu denken da durch die  Flüchtlinge und ihr ständiges Geschrei im Hotel und auf dem Parkplatz bis tief in die nacht und am frühen morgen es nicht möglich war.

Wir haben uns dann entschlossen lieber 750 km unausgeschlafen noch in der Nacht heim zu fahren statt unausgeschlafen am Morgen.

Es ist traurig das dies alles von Personal hin genommen wird.

Ferner sitzt das Personal noch in der Lobby mit gröhlenden Flüchtlingen zusammen.

Auch toll wenn man an das Hotel hin läuft und aus den Fenstern Wäsche zum Trocknen hängt.

Schade das auf Hotelgäste keine Rücksicht genommen wird.

Nichts gegen Flüchtlinge aber sie sollten dafür sorgen das sie sich zivilisiert benehmen zum Schutz anderer Hotelgäste.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cosimanale!
Bewertet 17. April 2017

Der Joghurt schlecht,die Gurkr oder Tomate alt und trocken,Die Eier so was von Hart also das ging echt garnicht !!!
Das Zimmer war ok aber eben alles sehr abgewohnt.
Die Rezeption sehr freundlich !
Sogar ne Wanne im Zimmer Heizung funktioniert auch so weit kaum beanstandungen aber eben das frühstück !

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Wanne
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny H!
Bewertet 23. März 2017

Das Personal an der Rezeption war super (nett, schnell, freundlich - besser kann man das nicht machen). Im Zimmer dann der Schock. Hier nur einige "Highlights": Socken vom "Vormieter" noch im Schrank, Fernseher defekt, Müll/Unrat in der Dachrinne genau unter dem Fenster, lockere Armaturen im Bad, riesen-Fleck auf dem Teppich, Steckdosen fallen auseinander, alle glatten Oberflächen klebrig verunreinigt...

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex G!
Bewertet 24. August 2016

Schlechter Service, Dreck, falsche Abbuchungen und Chaos. Erstes Zimmer dreck, zweites Zimmer was man uns gab, war besetzt und beim dritten fehlte der Türgriff. Erst das vierte war ok aber lange nicht sauber. Fahrstuhl teilweise defekt, unbefüllter Automat mit Massen an alten Produkten(leere, Müll) darum. Es war anscheinend mal ein schönes Hotel aber der neue Name und Betreiber scheint dem nicht gut getan zu haben.

Zimmertipp: keines am besten
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar