Bewertet am 18. März 2015 über Mobile-Apps

Für Individualreisende ein perfekter Stopp an der Bundesstraße 1. Der Preis ist günstig, das Frühstück gut und umfangreich, die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber man fühlt sich willkommen und wohl. Wer auf den Spuren der ehemaligen Reichsstraße 1 in Richtung Osten fahren möchte findet hier einen guten Zwischenstopp. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Stromy D!
Bewertet am 9. März 2015

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, die definitiv nicht gerechtfertigt sind. Überfall sind Flecken an den Wänden, die Matratze durchgelegen und in der defekten Duschkabine war unten schwarzer Schimmel an den Türen. Das Frühstück war sehr spärlich bestückt- 1 Sorte billiger Aufbackbrötchen, 2 Aufschnittplatten, kein frisches Gemüse- da bekomme ich in der Stadt z.T. für 8 € ein reichhaltiges Brunchbuffet.Im Frühstücksraum sollte man sofort bezahlen ( auch wenn man vorher abgesprochen hat, dass man bei Abreise zahlt) ansonsten bekommt man richtig Ärger mit dem Concierge. Eine Rechnung wurde uns nur auf nach massiver Einforderung dieser Serviceleistung ausgestellt. Insgesamt hatte ich nicht das Gefühl, dass ich in einem Hotel über achte, sondern in einer billigen Absteige. Der Preis war zwar sehr günstig, jedoch bin ich von einem besonderen Angebotausgegangen, da ja mit 4 Sternen geworben wurde... Bis spät abends war es total laut, da auf meinem Stockwerk lauter jugendliche Schüler einer Klassenfahrt Krach machten.

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kätzchen S!
Bewertet am 24. Januar 2015

Dieses Gebäude, man kann es definitiv nicht als Hotel bezeichnen, ist eine Katastrophe!!

Überall Schmutz und Dreck,eine Unterkunft wie diese habe wir noch nie gesehen!

Zudem ist es kein Hotel mehr, ZWEI ETAGEN WERDEN AN ASYLANTEN DAUERHAFT VERMIETET!

Zimmertipp: Finger weg von dieser Unterkunft
Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
15  Danke, Martin K!
Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel liegt außerhalb von Berlin. Bis zum Alexanderplatz muss man mindestens 30 Minuten einplanen. Dafür stimmt der Preis. Wir haben hier preiswert und gut gewohnt. Allerdings sind die vier Sterne nicht berechtigt. Es ist ein gutes Drei-Sterne-Haus. Wenn einem der Weg in die Stadt nicht zu lang ist, durchaus ein empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, superdoris!
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Also ich muss sagen, damit habe ich nicht gerechnet. Habe lächerliche 24€ pro Nacht bezahlt und dann soviel dafür bekommen. Hotel war evtl. mal ein Maritim Hotel?! Erinnert stark von der Einrichtung daran. Mein Zimmer war super sauber und wie gesagt für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren. Gefrühstückt habe ich nicht dort aus Zeitmangel. Deshalb dazu keine Bewertung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
2  Danke, FraeuleinElse!