Hotel Mardin
  • Fitnessstudio
Azur(Berlin)
Hotel B1(Berlin)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alte Mühle(Schöneiche bei Berlin)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Dezember 2013

Das Hotel ist eine Frechheit! 4 Sterne? Niemals. Ich reise viel, aber dieses Haus ist schlechter als ein Hostel. Zimmer schmutzig und total veraltet. Zu wenig Personal, kein frisches Essen, keinen Wellnessbereich ! Achtung, nicht buchen!! Die positiven Bewertungen, können nur vom Management sein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Christian M!
Bewertet 4. Dezember 2013

Hatte im Internet eine Juniorsuite gebucht. Bezogen habe ich dann ein kleines Zimmer...
bei Nachfrage an der Rezeption teilte man mir unhöflich mit, dass man keine Juniorsuite mehr frei habe. auf meine Nachfrage warum man mir aber die Juniorsuite berechnet hat kam nur Schulterzucken. Der Grund war man hatte diese nicht vorbereitet. ich sollte dann eine Stunde warten damit sie das Zimmer herrichten. Es hat länger gedauert und ich musste mehrfach nachfragen... Die Juniorsuite ist den Mehrpreis aber auch nicht wert. Alles alt, verwohnt und kalt. Ich war im Dezember hier und ein Fenster liess sich nicht schliessen...habe ich dann selbst repariert.

Zimmertipp: am besten ein anderes Hotel buchen
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Coolherk_123!
Bewertet 29. November 2013

Von wegen und, Personal unfreundlich, kann absolut nicht bestätigt werden, Pesonal an der Rezeption und auch im Speiseraum ist sehr kompetent und zuvorkommend, das Gleiche gilt für den Service auf dem Zimmer. Kein Toilettenpapier an der Rezeption, es waren immer 2 Rollen im Bad. Gläser vom Vorabend (Speisesaal, Weingläser) werden vom Zimmerservice mitgenommen. Es wird einem gleich mitgeteilt welche Linien man benutzen muss, wenn man in die Stadtmittel will. Stadtplan wird ebenfalls mitgegeben. Wir haben einmal am Abend vorort gegessen, war sehr lecker. Am Tag unserer Ankunft hätten wir auch noch gegen 22.00 Uhr eine Bestellung zum Essen aufgeben können. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber. (Unters Bett hab ich nicht geguckt, wie manch anderer, mach ich aber zu hause auch nichtr) Abschließend kann ich nur sagen, die schlechten Bewertungen hat das Hotel nicht verdient und schon gar nicht das Personal. Mehr kann man eigentlich nicht tunt, mehr als bemühen kann man sich nicht, jeden Recht getan, ist sehr schwer, es gibt immer Nörgler.. Wir waren heuer schon das 7. Mal im Urlaub, Einmal im Ausland, ansonsten immer in Deutschland, wir können nur sagen immer wieder gerne Hotel Hoppegarten Berlin, war sehr schön bei Euch und wir kommen gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, claudia r!
Bewertet 15. Oktober 2013

Positiv: Kostenloser Parkplatz
Negativ: trotz Buchung und vorheriger Bezahlung gab es nur Probleme. Wir hatten HP gebucht, würden aber nicht satt, da zuerst abends Buffet angeboten worden ist, das aber schon während der Bestellung abgebaut worden ist. Dann sollten wir aus der Tageskarte bestellen (die jeden Tag gleich ist!!!), das wir mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise auch geordert hatten. Nach der Hauptspeise wurde aber die Nachspeise verweigert, da wir ja "nur" Halbpension gebucht hatten und daher keinen Anspruch auf Vorspeise und Nachspeise hatten. Toilettenpapier und Kosmetiktücher fehlten auf dem Zimmer, das wir auf Anfrage direkt in die Hände gedrückt bekommen haben...., da hätte nur noch der Wischmopp gefehlt. Sauberkeit und Freundlichkeit haben wir auch schmerzlich vermisst. Zum Glück waren wir tagsüber nur unterwegs und zum reinen Übernachten ganz okay. Das Frühstücksbüffet ist ganz nett, aber sehr günstig ausgerichtet. Dosenobst und Fertigprodukte ist ein absolutes No go in einem Hotel. Wozu gibt es Köche???

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Denise H!
Bewertet 6. Oktober 2013

Die Zimmer sind unter allem Niveau das man sich nur vorstellen kann und ich bin sehr viel herum gekommen. Dusche verdreckt und Schimmel, Abzug funktioniert nicht, Wasserhahn hält nur noch durch Dreck und Kalk, keine Seife, Toilettenpapier muß man sich an der Rezeption selber holen, da die Zimmer einfach nicht gereinigt werden, unter dem Bett seit Monaten nicht gereinigt. Ich weiß nicht wer die 4 Sterne vergeben hat, aber der muß blind gewesen sein. Nachts wurde bis 3 Uhr durch Jugendliche extremer Lärm veranstaltet, auch massive Beschwerden von den anderen Hotelgästen brachten nichts, denn vom Personal kam nur:" .. da können wir auch nichts machen !". Was sind denn das für Aussagen ??? Über das Essen und das Personal wurde hier auch schon mehrfach geschrieben und da kann ich mich nur anschließen, einfach eine Katastrophe. dieses Hotel hat einfach max. nur EINEN Stern verdient.

Zimmertipp: kann man nicht empfehlen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Steffen H!