“Geld nicht Wert!!”
Bewertung zu Hotel Mardin

Hotel Mardin
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Bewertet am 17. September 2013

Wir sind einen sehr weiten Weg gefahren und trafen erstmal auf sehr unfreundliches Personal. Nachdem 20 min. später alles geklärt war, bzw. die Dame nicht mehr wusste wie sie uns weiter unnötig aufhalten sollte, konnten wir endlich in unser Zimmer. Mit frisch machen war aber leider nix! Die Fugen in der Dusche war sehr dreckig (verschimmelt) un die letzten Shampoo reste un Haare vom Bewohner davor befanden sich auch noch in der Dusche! Also ich war schon in sehr vielen Hotels weltweit, aber das ist echt eine Geldabzocke! Niemals 4-Sterne wert! Und niemals wieder 650 km für diesen dreck! Als wir am nächsten Tag zur Rezeption gingen, um uns zu erkundigen zwecks der Bahn und andere Sehenswürigkeiten in Berlin, konnte uns keiner sagen wo diese sind. Selbst mit unsere Karte! Ich vermute, da wir noch sehr jung sind, wurden wir etwas abwertender Behandelt! Das ist ein absolutes no-go und eine große Beleidigung un nicht Zukunftsorientiert. Laut unterlagen sei dieses Hotel in guter Lage zum Zentrum! Doch die Bahnfahrten waren mindestens 45 min. !!

Zimmertipp: Kein zimmer in diesem Hotel
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jennifer M!

Bewertet am 9. September 2013

WOHER KOMMEN DIESE 4 STERNE?Es ist eine Katastrophe ,angefangen bei der Freundlichkeit an der Rezeption,dann das stinkende Zimmer mit Schimmel im Bad und das Wasser aus dem Wasserhahn weiß vor Kalk trotz einer Stunde dauerlauf keine Besserung,Seifenspender im Bad waren leer auf Anfrage wann es neue gibt wurde mir gesagt die ist aus und somit gibt es keine!
Das Frühstück ist eine Zusammenstellung aus Dosenobst und Aufbackbrötchen!Auf meine Frage ob es auch eine Tasse Koffeinfreien Kaffee gebe wurde nur mit der Schulter gezuckt,denn das Personal im Speisesaal sprach kein Deutsch und musste erst eine Kollegin holen,diese sagte mir das es den Kaffee gäbe aber das würde nochmal zusätzlich Kosten!!!!....Alles in allem KATASTROPHAL
Beschwerden über Beschwerden an der Rezeption von ganz vielen Gästen/Wellnessbereich angeblich wegen Renovierung geschlossen!!

Zimmertipp: Finger Weg
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Alex H!
Bewertet am 2. September 2013

Wer sich da wohl mit den Sternen verzählt hat? - Dieses Hotel ist nicht einmal drei Sterne wert. Zimmer mit völlig verdrecktem Teppichboden, Minibar mit Schrauben dauerhaft verschlossen, Abzug im fensterlosen Bad funktioniert nicht, ab 2. Stock geht nachts die Flurbeleuchtung nicht ...

Das Essen bei mittlerer Qualität hoffnungslos überteuert, Personal muffelig, der Auszubildende im Service sehr unverschämt, unwillig und meistens unsichtbar. Ewige Wartezeiten sowohl auf Essen als auch auf Getränke. Einziger Lichtblick war das Frühstück.

Zimmertipp: In jedem anderen Hotel!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Hanne B!
Bewertet am 2. September 2013

Unsere Tagung hat uns ins Hotel Hoppegarten nach Berlin geführt. Das Servicepersonal war unterbesetzt und hoffnungslos überfordert. Ausserdem ist die Bedienung durch Unfreundlichkeit resp. Frechheit aufgefallen.

Das Buffet wurde mit mehr als einer Stunde Verspätung aufgestellt und ist überteuert. Für das Frühstück war ebenfalls zu wenig Bedienung da. Die Dame war wenigstens freundlch.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gabriella V!
Bewertet am 1. September 2013

Die Zimmer sind schlecht geputzt. Auf den Böden liegen uralte Teppichböden, die Matrazen sind durchgelegen. Der absolute Supergau ist das Restaurant. Stundenlanges Warten auf Essen und Getränke, kaum Personal, nettes gleich gar nicht. Wenn man dann das Glück hatte und ein Kellner erschien, war dieser genervt und unfreundlich. Die 4 Sterne müssen vom Himmel gefallen sein, sind logisch nicht zu erklären.

• Aufenthalt: August 2013
5  Danke, engelsche2!
Bewertet am 25. August 2013

Die Zimmer wirkten auf den ersten Blick sauber. Als wir die Betten auseinander geschoben haben, mussten wir leider feststellen, dass hier vergessen wurde zu saugen. Die Kritik an der Rezeption nahm man Wortlos entgegen.
Frische Handtücher gab es am nächsten Tag auch keine, da wir im Hochsommer zu einer Sportveranstaltung dort waren, sehr schlecht.
Hinzu kam, dass am Abend als unser Trupp ins Hotel kam und alles Dusche mussten, das Wasser versiegt.
Das Frühstücksbuffet war prima.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Jan M!
Bewertet am 23. August 2013

Wo 4 * draufstehen, sind noch lange keine 4* drin. Von außen macht das Hotel ja einen ganz passablen Eindruck, auch die Lobby sieht ganz gut aus, aber das Zimmer eine Katastrophe. Gleich aufgefallen sind uns im Treppenhaus die schmutzigen Fenster, bestimmt schon Monate nicht mehr geputzt,. Das gleiche im Zimmer, ich hatte einen riesigen Fettfleck am Fenster, kaum zu übersehen, das Fenster schrie förmlich "putz mich", aber nix ist passiert. Im Bad überall in den Ecken schwarze Schimmelflecken (siehe Fotos), die Lüftung hat nicht funktioniert. Die Matratzen schon etwas durchgelegen.
Wir hatten einen Dinnergutschein, der dann nur noch 10.- €/Person Wert war, die Getränke wurden separat abgerechnet. Vom Buffet durften wir uns nichts nehmen, da es laut der Bedienung gleich abgebaut wird, das Buffet stand aber noch 20 min, also lange genug damit wir uns dort hätten bedienen können. Schade, die Karte hatte recht wenig Auswahl. Einzig das Frühstück war in Ordnung, große Auswahl an Wurst, Käse, Ei, Müsli........aber die Brötchen leider nur billige Aufbackbrötchen.
Für einen Städtetrip nach Berlin ist das Hotel viel zu abgelegen, wochentags 30 min in die Innenstadt und am Wochenende bis zu 1,5 Stunden, da nur Schienenersatzverkehr fährt. Vom S-Bahnhof zum Hotel fährt der letzte Bus um 19.31 Uhr, später muss man ein Taxi bestellen oder 3,8 km zu Fuß gehen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, domino2010!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Hönower Hof Hotel
Nr. 1 von 4 in Hoppegarten
Zum Grünen Tor Hotel
Nr. 2 von 4 in Hoppegarten

Sie waren bereits im Hotel Mardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mardin

Anschrift: Koepenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Berlin Hoppegarten)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisklasse: 26€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mardin 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten