Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einmal, aber bestimmt nicht wieder!”
Bewertung zu Hotel Mardin

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Mardin
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Bewertet am 23. August 2013

Wo 4 * draufstehen, sind noch lange keine 4* drin. Von außen macht das Hotel ja einen ganz passablen Eindruck, auch die Lobby sieht ganz gut aus, aber das Zimmer eine Katastrophe. Gleich aufgefallen sind uns im Treppenhaus die schmutzigen Fenster, bestimmt schon Monate nicht mehr geputzt,. Das gleiche im Zimmer, ich hatte einen riesigen Fettfleck am Fenster, kaum zu übersehen, das Fenster schrie förmlich "putz mich", aber nix ist passiert. Im Bad überall in den Ecken schwarze Schimmelflecken (siehe Fotos), die Lüftung hat nicht funktioniert. Die Matratzen schon etwas durchgelegen.
Wir hatten einen Dinnergutschein, der dann nur noch 10.- €/Person Wert war, die Getränke wurden separat abgerechnet. Vom Buffet durften wir uns nichts nehmen, da es laut der Bedienung gleich abgebaut wird, das Buffet stand aber noch 20 min, also lange genug damit wir uns dort hätten bedienen können. Schade, die Karte hatte recht wenig Auswahl. Einzig das Frühstück war in Ordnung, große Auswahl an Wurst, Käse, Ei, Müsli........aber die Brötchen leider nur billige Aufbackbrötchen.
Für einen Städtetrip nach Berlin ist das Hotel viel zu abgelegen, wochentags 30 min in die Innenstadt und am Wochenende bis zu 1,5 Stunden, da nur Schienenersatzverkehr fährt. Vom S-Bahnhof zum Hotel fährt der letzte Bus um 19.31 Uhr, später muss man ein Taxi bestellen oder 3,8 km zu Fuß gehen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, domino2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (194)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Mardin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

29 - 35 von 194 Bewertungen

Bewertet am 18. August 2013

In diesem Hotel war ich schon öfters. Es ist sauber und ruhig. Lässt sich über Lastminute günstig buchen (ohne Frühstück). Nur mit eigenem PKW empfehlenswert!
Einziges Manko: Ein Kaffee aus dem Automaten kostet EUR 2.00 und der Automat funktioniert nur selten. Das bedeutet dann 2 Euro futsch, oder an der Rezeption Schlange stehen :-( um dann einen Kaffee aus dem Restaurant zu erhalten.
Ansonsten alles OK, werde ich in jedem Fall wiederbuchen (und Kaffee selber mitnehmen ;-)

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ronny66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir kommen schon seit Jahren ins Hotel Hoppegarten, wenn wir im Berliner Ostteil zu tun haben und/oder in Prenden Golf spielen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und Kinder unter 12 Jahren übernachten sogar umsonst-sogar im Extrabett!

Das Personal ist freundlich und de Zimmer sind groß.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TinaK888!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2013

Gutes Hotel, gutes und reichhaltiges Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. In der Nähe der S-Bahn, leicht zugänglich vom Hotel entfernt, die 924-Bus oder mit dem Auto zum Bahnhof. Klaas und Dorine Niederlande.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaas-57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren wieder mit dem Daily Deal Gutschein vier Tage in Berlin Hotel Hoppegarten. Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal. Gutes Frühstück, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Das Zimmer ausreichend, das Bad war schön, mit Blumendekoration auf der Ablage, leider war die Duschkabine oben auseinander gebrochen. Da am Sonntag kein Handwerker Ersatzteile für die Dusche hatte, bot man uns einen Zimmerwechsel an. Fanden wir sehr gut, konnten aber bis zum Montag warten, da man sich einwandfrei duschen konnte. Am Montag wurde die Reparatur ausgeführt. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder kommen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Brigitte W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel ist eine absolute Frechheit! Die Zimmer sind nicht sauber, auf dem Boden sind überall Flecken. Der Obstkorb,der einem versprochen wird bei Ankunft,ist ein kleiner Dessertteller mit einem Apfel ,einer Orange und Trauben die alle nicht mehr frisch sind. Der Wellnessbereich der im Hoteleigenen Flyer abgebildet ist, gibt es nicht. Es ist nur eine Sauna vorhanden und 3-4 Sportgeräte. Von dem Whirlpool oder sonstiges war nichts zu sehen! Angeblich hat das Hotel eine Super Lage und ist nur 10 gehminuten vom S-Bahnhof entfernt . 3km zu Fuß ist eine Frechheit ! Der letzte Bus Richtung Hotel fährt um 19:30Uhr. Das Frühstück eine Katastrophe. Aufbackbrötchen die noch nichtmal richtig durch waren anstatt frischer Brötchen . Ich kann nicht verstehen , wie so ein Hotel 4 **** bekommen kann . Garantiert nicht zu empfehlen !

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, K-Trupp!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2013

sehr schlechtes Managment, das Hotel entspricht nicht der 4 Sterne Klassifizierung.
sehr schlechte Reklamationsabwicklung! Nachdem man unsere reservierte Juniorsuite anderweitig vergab, ging man sehr schlecht mit unserer Beschwerde um. Die Dame an der Rezeption war zwar nett, aber überfordert. Der Direktor reagierte nicht sehr gastfreundlich.
Das Badezimmer, war verklakt und abgewohnt.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Elke B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
1.3 km entfernt
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Nr. 3 von 4 in Hoppegarten
184 Bewertungen
4.2 km entfernt
HEP Hotel Berlin
HEP Hotel Berlin
Nr. 1 von 1 in Hönow
41 Bewertungen
8.3 km entfernt
Hotel Müggelsee Berlin
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 285 von 635 in Berlin
602 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.5 km entfernt
Hotel B1
Hotel B1
Nr. 424 von 635 in Berlin
96 Bewertungen
1.7 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Zum Grünen Tor Hotel
Nr. 2 von 4 in Hoppegarten
3 Bewertungen
11.3 km entfernt
TRYP by Wyndham Berlin City East
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mardin

Anschrift: Koepenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Berlin Hoppegarten)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisklasse: 28€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mardin 3*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Hotel Mardin Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen