“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Hotel Mardin
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Nettes Personal, ist sehr bemüht und freundlich, das Hotel ist ruhig gelegen (speziell "nach hinten heraus").
Frühstück ist gut mit großer Auswahl, Abendkarte war mal umfangreicher.
Hotelbar ist gut.
Zimmer sind sauber aber etwas "in die Jahre gekommen". Sanitär-Armaturen, etc. sind teilweise erneuerungsbedürftig . Aber neuer Besitzer macht ja vielleicht mehr, als die spanischen Inhaber vorher?
Insgesamt stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Bin sehr häufig dort

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, D H!

Paderborn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit leichten Blessuren. Im Zimmer leider keine Minibar. Zimmerservice aufgrunden von hoher Belegung nicht zu nutzen. Insgesamt sauber und ordentlich. Mittelklasse Hotel. Bus fährt vom Hotel alle 30 Minuten. Fahrdauer mit öffentichen Verkehrsmitteln ca. 1,5h.

Danke, Detlev E!
Kleve, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Hotel Hoppegarten liegt nun wirklich im Grünen, fast eine Alleinlage, städtische Infrastruktur ist seeehr gering. Dafür überzeugt aber die Ruhe und die Vollständigkeit des Hotelangebots, das kaum Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, Bad und WC gleichfalls, alles sehr sauber und modern, KEIN Renovierungsstau. Frühstück vielfältig und reichhaltig, top Service im Restaurant und Rezeption. Kleiner aber feiner Wellnessbereich (5,00 EUR Sauna), ausreichend kostenlose Parkplätze. Fahrradverleih zur Erkundung der schönen wald- und seenreichen Umgebung verden für 10,00 EUR verliehen. Gemütliche Kellerbar zu angemessenen Preisen, dies gilt auch für das Restaurant.
Nach Berlin Zentrum sind es allerdings ca. 20 km, U- und S-Bahnanbindung eher schlecht, Fahrt nur nächsten S-Bahn Station mit Kfz angeraten.

Insgesamt sehr angenehmes Haus für einen Mix aus Erholung und Städttour.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, docnrw2016!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben unsere Hochzeit, am 18.05.2013, hier gefeiert und waren wirklich sehr zufrieden mit der Rundumversogung. Der Service war wirklich super, das Essen war sehr lecker und auch ausreichend & die Zimmer unsere Gäste, sowie auch unseres (welches das Hotel sponsorte) waren super. Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

Danke, steffen n!
Delmenhorst, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich weiß ja nicht von wem diese 4 Sterne vergeben wurden, diese Jury muß ganz schön bestechlich gewesen sein.
Ich bin durch eine Stauballergie usw. Lungenkrank. Auf den Zimmerschränken liegt 3 cm und unter den Betten und Matratzen mindesten 1 cm Staub, der von den Zimmermädchen innerhalb von 3 Tagen nicht behoben werden konnte und auch in Zukunft wir sich daran nichts ändern bei der Einstellung.
Servicepersonal im Restaurant absolut unfreundlich. Können noch nicht einmal einen Guten Morgen Gruß erwidern bzw. bei Fragen wird man unfreundlich zurechtgewiesen.
Als Higlight würde ich die Rezeptionistinnen bezeichnen. Sehr Hilfsbereit suchte für mich ein anderes Zimmer und reinigte dort persönlich die Schränke, da auch in der Suite es vor Schmutz strotzte.

1 Danke, Monika B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoppegarten.

4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Über hrs zu ca. 30 Euro gebucht. Dafür unschlagbar. Zimmer war gross genug und sauber. Kein Lärm von innen und aussen. Lage je nach Zweck gut. Personal ok. Hund Willkommen. Parken kostenlos. Witzige Bar im Keller.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, cklgh!
Thaleischweiler-Fröschen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

hatten auch das Hotel gesteigert 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen
Hatten schon rechtzeitig gebucht und ein behindertengerechtes Zimmer bestätigt bekommen
beim einchecken, wurde uns ein Zimmer im 4. stock zugewiesen, als wir oben waren (meine Frau sitzt im Rollstuhl) mussten wir feststellen dass es kein behindertengerechtes Zimmer war, ich wieder runter an die Reception mit meiner Bestätigung,bekamne dann ein das richtige Zimmer zugewiesen, Nummer 231, was uns da erwartet hat, war der Horror
das Zimmer hatte schon ein muffigen Geruch, mussten erstmal das Fenster aufmachen, gingen dann ins Restaurant eine Kleinigkeit essen, war soweit ok gewesen
Das einzige was in diesem Hotel 4-Sterne wirklich verdient hat war das Frühstück gewesen
Mussten Nachts das Fenster auch offen lassen,wegen dem Geruch, Strassenseite mit Kopfplastersteinen! Bevor wir aufbrachen in die City von Berlin, kippten wir wieder das Fenster, die Putzfrau hat es dann wieder zugemacht und als wir abends zurückkamen ins Zimmer, war der Geruch fast nicht mehr auszuhalten, muffig und wahrscheinlich schon Jahre nicht mehr vermietet, der Abzug im Bad ging auch nicht und der Gestank kam vom Abfluss her
ich könnte noch viel negatives schreiben über dieses Hotel
Dieses Hotel sollte man schnell vergessen, einmal und nie wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, fambrenner!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Nr. 284 von 633 in Berlin
Hotel Alte Mühle
Hotel Alte Mühle
Nr. 1 von 1 in Schöneiche bei Berlin

Sie waren bereits im Hotel Mardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mardin

Unternehmen: Hotel Mardin
Anschrift: Koepenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Berlin Hoppegarten)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mardin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten