“Gute Mittelklasse”

Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Paderborn, Deutschland
“Gute Mittelklasse”
Bewertet am 24. Mai 2013

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit leichten Blessuren. Im Zimmer leider keine Minibar. Zimmerservice aufgrunden von hoher Belegung nicht zu nutzen. Insgesamt sauber und ordentlich. Mittelklasse Hotel. Bus fährt vom Hotel alle 30 Minuten. Fahrdauer mit öffentichen Verkehrsmitteln ca. 1,5h.

Danke, Detlev E!

Kleve, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2013

Hotel Hoppegarten liegt nun wirklich im Grünen, fast eine Alleinlage, städtische Infrastruktur ist seeehr gering. Dafür überzeugt aber die Ruhe und die Vollständigkeit des Hotelangebots, das kaum Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, Bad und WC gleichfalls, alles sehr sauber und modern, KEIN Renovierungsstau. Frühstück vielfältig und reichhaltig, top Service im Restaurant und Rezeption. Kleiner aber feiner Wellnessbereich (5,00 EUR Sauna), ausreichend kostenlose Parkplätze. Fahrradverleih zur Erkundung der schönen wald- und seenreichen Umgebung verden für 10,00 EUR verliehen. Gemütliche Kellerbar zu angemessenen Preisen, dies gilt auch für das Restaurant.
Nach Berlin Zentrum sind es allerdings ca. 20 km, U- und S-Bahnanbindung eher schlecht, Fahrt nur nächsten S-Bahn Station mit Kfz angeraten.

Insgesamt sehr angenehmes Haus für einen Mix aus Erholung und Städttour.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, docnrw2016!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben unsere Hochzeit, am 18.05.2013, hier gefeiert und waren wirklich sehr zufrieden mit der Rundumversogung. Der Service war wirklich super, das Essen war sehr lecker und auch ausreichend & die Zimmer unsere Gäste, sowie auch unseres (welches das Hotel sponsorte) waren super. Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

Danke, steffen n!
Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Mai 2013

Ich weiß ja nicht von wem diese 4 Sterne vergeben wurden, diese Jury muß ganz schön bestechlich gewesen sein.
Ich bin durch eine Stauballergie usw. Lungenkrank. Auf den Zimmerschränken liegt 3 cm und unter den Betten und Matratzen mindesten 1 cm Staub, der von den Zimmermädchen innerhalb von 3 Tagen nicht behoben werden konnte und auch in Zukunft wir sich daran nichts ändern bei der Einstellung.
Servicepersonal im Restaurant absolut unfreundlich. Können noch nicht einmal einen Guten Morgen Gruß erwidern bzw. bei Fragen wird man unfreundlich zurechtgewiesen.
Als Higlight würde ich die Rezeptionistinnen bezeichnen. Sehr Hilfsbereit suchte für mich ein anderes Zimmer und reinigte dort persönlich die Schränke, da auch in der Suite es vor Schmutz strotzte.

1 Danke, Monika B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoppegarten.

Bewertet am 14. April 2013

Über hrs zu ca. 30 Euro gebucht. Dafür unschlagbar. Zimmer war gross genug und sauber. Kein Lärm von innen und aussen. Lage je nach Zweck gut. Personal ok. Hund Willkommen. Parken kostenlos. Witzige Bar im Keller.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, cklgh!
Thaleischweiler-Fröschen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Januar 2013

hatten auch das Hotel gesteigert 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen
Hatten schon rechtzeitig gebucht und ein behindertengerechtes Zimmer bestätigt bekommen
beim einchecken, wurde uns ein Zimmer im 4. stock zugewiesen, als wir oben waren (meine Frau sitzt im Rollstuhl) mussten wir feststellen dass es kein behindertengerechtes Zimmer war, ich wieder runter an die Reception mit meiner Bestätigung,bekamne dann ein das richtige Zimmer zugewiesen, Nummer 231, was uns da erwartet hat, war der Horror
das Zimmer hatte schon ein muffigen Geruch, mussten erstmal das Fenster aufmachen, gingen dann ins Restaurant eine Kleinigkeit essen, war soweit ok gewesen
Das einzige was in diesem Hotel 4-Sterne wirklich verdient hat war das Frühstück gewesen
Mussten Nachts das Fenster auch offen lassen,wegen dem Geruch, Strassenseite mit Kopfplastersteinen! Bevor wir aufbrachen in die City von Berlin, kippten wir wieder das Fenster, die Putzfrau hat es dann wieder zugemacht und als wir abends zurückkamen ins Zimmer, war der Geruch fast nicht mehr auszuhalten, muffig und wahrscheinlich schon Jahre nicht mehr vermietet, der Abzug im Bad ging auch nicht und der Gestank kam vom Abfluss her
ich könnte noch viel negatives schreiben über dieses Hotel
Dieses Hotel sollte man schnell vergessen, einmal und nie wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, fambrenner!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren über Silvester da! Erstmal haben wir schon vorab fragen gehabt und eine Mail an das Hotel geschrieben, zurück kam eine Mail voller Rechtschreibfehler! Diese haben wir bei unserer Ankunft sofort vorgezeigt unten am Empfang. Es war wohl Glück, dass die Dame so nett reagiert hat und sich dafür entschuldigt hat, dass restliche Personal am Empfang war unfreundlich!!! Die Empfangshalle sah auf dem ersten Blick super aus, aber dann kamen wir aufs Zimmer!! Überall war Staub und Schmutz, die Betten waren eine Zumutung und die Klospülung war auch kaputt!! Dieses haben wir gemeldet und es kam sofort jemand aber repariert werden konnte nichts erst ein Tag später. Die Gegend da ist auch einfach nur unter aller würde, überall nur Bruchbuden und keine vernünftigen Wege. Der Weg zum Bahnhof mit Gepäck am besten nur mit einem Taxi und nicht zu Fuß. Loben kann ich nur das Personal im Restaurant!! Wurden super empfangen und sehr nett bedient. Das Essen war auch akzeptabel.
Dieses Hotel verdient auf jeden Fall keine 4 Sterne!!! Und ich würde jeden davon abraten dort zu übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, Sarah1187!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
TRYP by Wyndham Berlin City East
Comfort Hotel Lichtenberg
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 365 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Mardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mardin

Unternehmen: Hotel Mardin
Anschrift: Koepenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Berlin Hoppegarten)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mardin 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten