Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Ruhig gelegen, alles perfekt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mardin

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Mardin
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Kleve, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhig gelegen, alles perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Hotel Hoppegarten liegt nun wirklich im Grünen, fast eine Alleinlage, städtische Infrastruktur ist seeehr gering. Dafür überzeugt aber die Ruhe und die Vollständigkeit des Hotelangebots, das kaum Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind durchschnittlich groß, Bad und WC gleichfalls, alles sehr sauber und modern, KEIN Renovierungsstau. Frühstück vielfältig und reichhaltig, top Service im Restaurant und Rezeption. Kleiner aber feiner Wellnessbereich (5,00 EUR Sauna), ausreichend kostenlose Parkplätze. Fahrradverleih zur Erkundung der schönen wald- und seenreichen Umgebung verden für 10,00 EUR verliehen. Gemütliche Kellerbar zu angemessenen Preisen, dies gilt auch für das Restaurant.
Nach Berlin Zentrum sind es allerdings ca. 20 km, U- und S-Bahnanbindung eher schlecht, Fahrt nur nächsten S-Bahn Station mit Kfz angeraten.

Insgesamt sehr angenehmes Haus für einen Mix aus Erholung und Städttour.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, docnrw2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    14
    51
    36
    33
    40
Bewertungen für
20
75
12
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben unsere Hochzeit, am 18.05.2013, hier gefeiert und waren wirklich sehr zufrieden mit der Rundumversogung. Der Service war wirklich super, das Essen war sehr lecker und auch ausreichend & die Zimmer unsere Gäste, sowie auch unseres (welches das Hotel sponsorte) waren super. Wir können das Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, steffen n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich weiß ja nicht von wem diese 4 Sterne vergeben wurden, diese Jury muß ganz schön bestechlich gewesen sein.
Ich bin durch eine Stauballergie usw. Lungenkrank. Auf den Zimmerschränken liegt 3 cm und unter den Betten und Matratzen mindesten 1 cm Staub, der von den Zimmermädchen innerhalb von 3 Tagen nicht behoben werden konnte und auch in Zukunft wir sich daran nichts ändern bei der Einstellung.
Servicepersonal im Restaurant absolut unfreundlich. Können noch nicht einmal einen Guten Morgen Gruß erwidern bzw. bei Fragen wird man unfreundlich zurechtgewiesen.
Als Higlight würde ich die Rezeptionistinnen bezeichnen. Sehr Hilfsbereit suchte für mich ein anderes Zimmer und reinigte dort persönlich die Schränke, da auch in der Suite es vor Schmutz strotzte.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Monika B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hoppegarten.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Über hrs zu ca. 30 Euro gebucht. Dafür unschlagbar. Zimmer war gross genug und sauber. Kein Lärm von innen und aussen. Lage je nach Zweck gut. Personal ok. Hund Willkommen. Parken kostenlos. Witzige Bar im Keller.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, cklgh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thaleischweiler-Fröschen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

hatten auch das Hotel gesteigert 2 Nächte mit Frühstück für 2 Personen
Hatten schon rechtzeitig gebucht und ein behindertengerechtes Zimmer bestätigt bekommen
beim einchecken, wurde uns ein Zimmer im 4. stock zugewiesen, als wir oben waren (meine Frau sitzt im Rollstuhl) mussten wir feststellen dass es kein behindertengerechtes Zimmer war, ich wieder runter an die Reception mit meiner Bestätigung,bekamne dann ein das richtige Zimmer zugewiesen, Nummer 231, was uns da erwartet hat, war der Horror
das Zimmer hatte schon ein muffigen Geruch, mussten erstmal das Fenster aufmachen, gingen dann ins Restaurant eine Kleinigkeit essen, war soweit ok gewesen
Das einzige was in diesem Hotel 4-Sterne wirklich verdient hat war das Frühstück gewesen
Mussten Nachts das Fenster auch offen lassen,wegen dem Geruch, Strassenseite mit Kopfplastersteinen! Bevor wir aufbrachen in die City von Berlin, kippten wir wieder das Fenster, die Putzfrau hat es dann wieder zugemacht und als wir abends zurückkamen ins Zimmer, war der Geruch fast nicht mehr auszuhalten, muffig und wahrscheinlich schon Jahre nicht mehr vermietet, der Abzug im Bad ging auch nicht und der Gestank kam vom Abfluss her
ich könnte noch viel negatives schreiben über dieses Hotel
Dieses Hotel sollte man schnell vergessen, einmal und nie wieder

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, fambrenner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren über Silvester da! Erstmal haben wir schon vorab fragen gehabt und eine Mail an das Hotel geschrieben, zurück kam eine Mail voller Rechtschreibfehler! Diese haben wir bei unserer Ankunft sofort vorgezeigt unten am Empfang. Es war wohl Glück, dass die Dame so nett reagiert hat und sich dafür entschuldigt hat, dass restliche Personal am Empfang war unfreundlich!!! Die Empfangshalle sah auf dem ersten Blick super aus, aber dann kamen wir aufs Zimmer!! Überall war Staub und Schmutz, die Betten waren eine Zumutung und die Klospülung war auch kaputt!! Dieses haben wir gemeldet und es kam sofort jemand aber repariert werden konnte nichts erst ein Tag später. Die Gegend da ist auch einfach nur unter aller würde, überall nur Bruchbuden und keine vernünftigen Wege. Der Weg zum Bahnhof mit Gepäck am besten nur mit einem Taxi und nicht zu Fuß. Loben kann ich nur das Personal im Restaurant!! Wurden super empfangen und sehr nett bedient. Das Essen war auch akzeptabel.
Dieses Hotel verdient auf jeden Fall keine 4 Sterne!!! Und ich würde jeden davon abraten dort zu übernachten!

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sarah1187!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

3 Tage, also 2 Nächte mit Frühstück, in diesem Hotel bei einer Versteigerung bei "topdeals.de" gewonnen. Der Gutscheinpreis war 75.01 € für 2 Personen. Zugegeben, da kann man nicht meckern. Zimmer ausreichend, Frühstsücksbuffet sehr gut. Ständiges Auffrischen, wenn Platten leer. Bedienung nett, freundlich und sehr aufmerksam.
Für Wechsel vom stivoll eingerichteten Zimmer in ein Komfortzimmer haben wir 5.00 € pro Person bezahlt. Dann wollten wir in die überall angepriesene Wohlfühl-Oase. Kosten für Hotelgäste 3.00 € pro Person. Bei Abreise abgelehnt, da das Türkische Dampbad defekt war (von einem Einheimischen war zu höreen: seit 1 Jahr!!) Whirlpooll zugeschüttet, alles sehr ungemütlich. Für uns eine Verärgerungs-Oase. Was gestimmt hat, wie gesagt: der Preis.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Rolf S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
Ibis Budget Berlin Hoppegarten
Nr. 3 von 4 in Hoppegarten
3.5 von fünf Punkten 167 Bewertungen
HEP Hotel Berlin
Nr. 1 von 1 in Hönow
3.5 von fünf Punkten 39 Bewertungen
Charlottenburg
aletto Hotel Kudamm
aletto Hotel Kudamm
Nr. 102 von 663 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 641 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 337 von 663 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 106 Bewertungen
Hönower Hof Hotel
Nr. 2 von 4 in Hoppegarten
4.0 von fünf Punkten 1 Bewertungen
Mitte
i31 Hotel
i31 Hotel
Nr. 6 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.466 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mardin

Unternehmen: Hotel Mardin
Anschrift: Koepenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Berlin Hoppegarten)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisspanne pro Nacht: 25 € - 54 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mardin 3*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Hoppegarten
Hotel Hoppegarten Berlin Bewertungen
Dormotel Hoppegarten
Hotel Mardin Hoppegarten
Berlin Hotel Hoppegarten

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen