“Wir kommen wieder!!!!!!”
Bewertung zu Hotel Mardin

Hotel Mardin
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein tolles Hotel. 1A Service !!!! Sauber ordentlich.
Wir als Familie mit 7 Jahre altem Kind sagen alles Ok. Das Frühstück ausreichend. Das Abendessen Preiswert und lecker. Die Zimmer sauber und jeden Tag frische Wäsche. Der Service sehr zuvorkomment.Das Personal immer freundlich und hielfsbereit.
Wer mit der S-Bahn in die City fahren möchte muss entweder ca. 30 min. laufen (wir waren mit einem kind unterwegs :-) ) oder man fährt mit dem Auto ca. 5 min. zur Station . Man hat genügend Parkmöglichkeiten (Kostenlos) um das Auto stehen zu lassen. Mit der S-Bahn zum Alexanderplatz zb. sind es ca. 20 minuten. Die S-Bahn fährtim 15-20 minuten tackt. Also echt überschaubar.
Unser faziet: Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandra O!

Bewertet am 13. Oktober 2011

Für Städtereisen nach Berlin ist dieses Hotel überhaupt nicht geeignet. Die S-Bahnstation liegt weit weg. Die angepriesene Busverbindung fährt alle Jahrhundert. Das einzige Mittel zum Hotel zu kommen ist ein Taxi oder ein 45-minütiger Fußweg. Laut Angabe des Hotel liegt es in der Nähe des Stadtzentrums. Auch hier waren wir mit der S-Bahn und dem Taxi gute 45 Minuten unterwegs. In der Nacht fuhren keine Busse.
Zum Zimmer möchten wir anmerken, dass es sehr unangenehm gerochen hat. Die Wasserhähne, der Duschvorhang, die Abflussabdeckungen in einem unsauberen und desolaten Zustand befanden. Allgemein ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.
Von Preiswert zu sprechen finden wir als bodenlose Frechheit, da die zusätzlichen Fahrtkosten bzw. die Kosten für das nicht im Preis enthaltene Frühstück unverhältnismäßig teuer sind. Alle Entfernungs- und Preisangaben vom Hotel sind falsch dargestellt.
Von vier Sternen zu reden ist schlicht und einfach nicht richtig. Manche Bewertungen zu Entfernungen und Zeiten sind unglaublich.

Wir empfehlen ein Hotel im Zentrum von Berlin zu buchen, da es aufgrund der uns entstandenen zusätzlichen Kosten günstiger gekommen wäre.

Ansonsten schließen wir uns den Äußerung von Franz H zu 100% an.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Axel R!
Bewertet am 8. September 2011

Das abgelegene Hotel Hoppegarten bietet für Berliner Verhältnisse sehr günstige Übernachtungspreise. Gemessen daran ist das Gebotene in Ordnung. Dabei ist die 4-Sterne-Bewertung sicherlich ein sehr hoher Maßstab - ein 3-Sterne-Standard hat das Hotel allerdings allema.
Die durchgelegenen Betten sind eine Katastrophe, die Zimmer allerdings geräumig und völlig angemessen eingerichtet. Ich hatte keine Probleme mit der Sauberkeit - das Bad war sauber und modern.
Die Flexibilität der Küche und Dienstleistungsbereitschaft des Servicepersonals war außergewöhnlich. Gleichzeitig gab es in der Qualität des Essens einige Probleme (zu wenig Salz an den Nudeln, zu weiche Eier etc.) Das Frühstückbuffet war reichhaltiger als in einer Jugendherberge und schlechter als in anderen 4-Sterne-Hotels.
Insgesamt: Für junge Menschen und/oder den kleinen Geldbeutel ist das Hotel eine Alternative zum Hostel. Mehr aber auch wohl nicht.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MainzGourmet!
Bewertet am 23. August 2011

Freundliches Personal.
Saubere und gut ausgestattete Zimmer.
Gutes Frühstück.
Nette Bar bzw,Terrasse für ein geselliges Zusammensein.
Kostenlose Parkmöglichkeit.
Hotel ist schnell von der Autobahn A10 erreichbar.
Von der S-Bahn Station Birkenstein (ca.1,6 km vom Hotel entfernt) sind es nur ca.30Minuten bis zur Berliner Innenstadt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, techniker!
Bewertet am 21. August 2011

Ich verstehe beim besten willen nicht wie dieses Hotel eine 4 Sterne Auszeichnung tragen kann! Das Hotel sieht weder aussen noch innen nach 4 Sternen aus. Personal: unprofessionell und unhöflich... Zimmer: entspricht nicht der Beschreibung... teilweise sind Lichter nicht gegangen Flecken waren auf dem Teppich, Wasserhahn hat die ganze Nacht getropft. Duschabfluss war verstopft. Das Bett war kein Doppelbett sondern lediglich zwei zusammengeschobene Matrazen.... Um auf dem Punkt zu kommen, dafür, dass dieses Hotel so abgelegen ist und nicht der Beschreibung entsprich (ich meine damit die 4 Sterne) ist es einfach zu teuer! NICHT BUCHEN!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Franz H!
Bewertet am 19. August 2011

Auch wenn das Hotel weit ab vom Schuss liegt, so ist es jedoch eine interessante Alternative zu all den anderen Berliner Hotels, da es zum einen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet und mit dem Auto gut erreichbar ist. Mein Zimmer war zwar recht klein, aber dafür gut eingerichtet und sauber. Die Frundlichkeit des Personals hat gepasst, ebenso wie das Frühstück. Ich kann das Haus weiter empfehlen und würde hier wieder übernachten.

Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bestprice!
Bewertet am 22. Juli 2011

Zwei Erwachsene mit 9J. Kind
Positiv: gute Preis/Leistung, Sauber und gut Ausgestattete Zimmer, reichliches Frühstück, sehr freundlich, kostenloser Wellnessbereich, gutes bezahlbares Hotel Restaurant. kostenlose Parkplätze
Negativ: etwas weit zur S-Bahn ca.30 min. Fußweg , Zimmer zum Hotel-Parkplatz Nachts laut von An u. Abfahrenden Gästen, keine Minibar im Zimmer, keine Klimaanlage im Zimmer.
sonst sehr Zufrieden gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bester1205!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hoppegarten.
1,3 km entfernt
1,7 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Zum Grünen Tor Hotel
Nr. 2 von 4 in Hoppegarten

Sie waren bereits im Hotel Mardin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mardin

Anschrift: Koepenicker Str. 1, 15366 Hoppegarten, Brandenburg, Deutschland (ehemals Hotel Berlin Hoppegarten)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hoppegarten
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Hoppegarten
Preisklasse: 27€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mardin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mardin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoppegarten Berlin Hotel
Berlin Hoppegarten