Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Meine Frau war letzte Woche im Hotel, es fing ganz gut an, aber wurde immer schlechter, die Zimmer haben eine Renovierung mehr als nötig, das Bad nicht sauber, es wurde auch in den 2 Nächten nicht gereinigt ( das komplette Zimmer nicht), aber kommen wir zum „Highlight“ das Frühstück, ja wir haben Corona Zeiten,aber bitte was soll das, es konnte ein Essensbeutel empfangen werden, aber seht selbst, sowas habe ich noch nicht erlebt. In der Nacht musste das Fenster im
3. Stock geschlossen werden, weil zwei Nächte lang eine Frau lautstark am Hinterausgang beim
Parkplatz telefoniert hat.

Aber ein positiven Punkt gibt es, es wurde auf dem Säugling eingegangen in Form
eines Bestellbettes.

Mit freundlichen Grüßen

Reiseart: mit Freunden
Danke, svevoi91!
Nadine Zipser, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief.
Aufgrund der Corona Pandemie kommt es leider zu Einschränkungen in unserem Betrieb.
Es ist richtig, dass wir, um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, keine Zimmerreinigung bei einem Aufenthalt von 2 Nächten vornehmen. Dies wird Ihnen auch bei Check-In mittels unseres Begrüßungsbriefes mitgeteilt.
Gerne hätten Sie uns über die Ruhestörung informieren können, unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, dann hätten wir sofort Abhilfe schaffen können.
Herzliche Grüße!

Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nur noch fürs Übernachten geeignet, sonst ist im Hotel wirklich alles geschlossen und noch nicht einmal ein normales Frühstück gibt es, nur eine Frühstücksbox!
Von vier Sternen kann man leider nicht mehr sprechen.

Reiseart: als Paar
Danke, alexuffm!
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das einzig Positive: nettes Personal. Das Zimmer ist scheußlich: abgelaufener Teppich, Fliesen im Bad gesprungen und Ecken abgefallen, Stoff der Polster fadenscheinig, fleckige Tapeten.... In diesem Zustand nicht empfehlenswert!

Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 337anneg!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wir waren mit unseren Hunden da und es war super. Klar, es gab 1-2 Kleinigkeiten, bei denen man hätte besser putzen können, jedoch war es alles im Rahmen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist perfekt für Hundebesitzer geeignet, da ein Park hinter dem Hotel ist.
Das Personal war super super freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, vmeyer98!
Bewertet am 5. September 2019

Durch die Lage direkt an einer lauten Durchgangsstraße sind die vorderen Zimmer ungünstig, besonders die Zimmer hinter der Glasfront heizen sich bei Sonne sehr auf und können wegen des Straßenlärms nachts nicht geöffnet bleiben. Unterhalb dieser Glasfront ist die "Raucherecke" der Qualm zieht in die Zimmer. Unser Zimmer 101 gehörte auch dazu und könnte außerdem eine Renovierung gebrauchen. Duschvorhänge sind auch nicht mehr zeitgemäß. Das Restaurant ist gut und preiswert, der Kaffeeautomat ist eine Zumutung, er produziert mehr Schaum als Getränk. Es wäre auch nett, wenn morgens zumindest die Tassen und das Besteck auf den Tischen wären.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite ( Parkplatz sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Mai 2019