Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
getaroom.com111 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das einzig Positive: nettes Personal. Das Zimmer ist scheußlich: abgelaufener Teppich, Fliesen im Bad gesprungen und Ecken abgefallen, Stoff der Polster fadenscheinig, fleckige Tapeten.... In diesem Zustand nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 337anneg!
Bewertet am 16. Dezember 2019

Wir waren mit unseren Hunden da und es war super. Klar, es gab 1-2 Kleinigkeiten, bei denen man hätte besser putzen können, jedoch war es alles im Rahmen. Das Hotel liegt sehr zentral und ist perfekt für Hundebesitzer geeignet, da ein Park hinter dem Hotel ist.
Das Personal war super super freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, vmeyer98!
Bewertet am 5. September 2019

Durch die Lage direkt an einer lauten Durchgangsstraße sind die vorderen Zimmer ungünstig, besonders die Zimmer hinter der Glasfront heizen sich bei Sonne sehr auf und können wegen des Straßenlärms nachts nicht geöffnet bleiben. Unterhalb dieser Glasfront ist die "Raucherecke" der Qualm zieht in die Zimmer. Unser Zimmer 101 gehörte auch dazu und könnte außerdem eine Renovierung gebrauchen. Duschvorhänge sind auch nicht mehr zeitgemäß. Das Restaurant ist gut und preiswert, der Kaffeeautomat ist eine Zumutung, er produziert mehr Schaum als Getränk. Es wäre auch nett, wenn morgens zumindest die Tassen und das Besteck auf den Tischen wären.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite ( Parkplatz sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, datalog2017!
Bewertet am 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Henningsdorf und mit der S-Bahn besteht eine gute Verbindung nach Berlin, auch mit dem Auto ist die Verbindung ok. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte ein paar Renovierungen. Die Zimmer sind aber sauber. Eine Duschkabine wäre mir aber lieber als eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Frühstück ist Standard. Das Personal könnte freundlicher sein, macht aber seinen Job.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkU42!
Nadine Z, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben die einzelnen Abteilungen informiert.
Wir hoffen auch auf eine baldige Renovierung. Leider ist nicht alles sofort machbar..
Besuchen Sie uns gerne mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
Wyndham Garden Hennigsdorf

Bewertet am 24. Januar 2019

Wellnessbereich ist geschlossen. Das wird nur am Empfang ausgewiesen, nicht im Internetauftritt. Das WLAN ist so gut wie nicht zu benutzen. 4 Verbindungsabbrüche pro Stunde und Bandbreite zwischen 50 und 100 kbit/s.
Der Rest ist in Ordnung. Freundliches engagiertes Personal.

Das ganze für einen Preis von 109 bis 129 € pro Übernachtung. Wir (6 Kollegen und ich) werden dort nicht wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel B!
Nadine Z, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für diese ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Offensichtlich ist bei Ihrem Besuch manches schief gelaufen und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Das Problem mit dem WLAN konnte erfreuerlicherweise behoben werden.
Nach der Havarie im Wellnessbereich wird dieser auch in den nächsten Wochen wieder eröffnet.
Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber doch sehr über eine zweite Chance freuen. Wir können das besser.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Garden Hennigsdorf Team