Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
getaroom.com111 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Henningsdorf und mit der S-Bahn besteht eine gute Verbindung nach Berlin, auch mit dem Auto ist die Verbindung ok. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bräuchte ein paar Renovierungen. Die Zimmer sind aber sauber. Eine Duschkabine wäre mir aber lieber als eine Badewanne mit Duschvorhang. Das Frühstück ist Standard. Das Personal könnte freundlicher sein, macht aber seinen Job.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, DirkU42!
Nadine Z, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2019

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben die einzelnen Abteilungen informiert.
Wir hoffen auch auf eine baldige Renovierung. Leider ist nicht alles sofort machbar..
Besuchen Sie uns gerne mal wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team
Wyndham Garden Hennigsdorf

Bewertet am 24. Januar 2019

Wellnessbereich ist geschlossen. Das wird nur am Empfang ausgewiesen, nicht im Internetauftritt. Das WLAN ist so gut wie nicht zu benutzen. 4 Verbindungsabbrüche pro Stunde und Bandbreite zwischen 50 und 100 kbit/s.
Der Rest ist in Ordnung. Freundliches engagiertes Personal.

Das ganze für einen Preis von 109 bis 129 € pro Übernachtung. Wir (6 Kollegen und ich) werden dort nicht wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel B!
Nadine Z, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für diese ausführliche Bewertung Zeit genommen haben. Offensichtlich ist bei Ihrem Besuch manches schief gelaufen und dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Das Problem mit dem WLAN konnte erfreuerlicherweise behoben werden.
Nach der Havarie im Wellnessbereich wird dieser auch in den nächsten Wochen wieder eröffnet.
Leider können wir das Geschehene nicht rückgängig machen, würden uns aber doch sehr über eine zweite Chance freuen. Wir können das besser.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wyndham Garden Hennigsdorf Team

Bewertet am 28. September 2018 über Mobile-Apps

Zimmer sehr einfach gestaltet. Sauber aber schon sehr ins Alter gekommen. Kaputter Teppich, undichter Wasserhahn, Rost in der Badewanne... All das lässt nicht gerade Wohlbefinden aufkommen und wirkt nicht wirklich einladend. Die Zimmer zur Straße sind relativ laut bei offenem Fenster. Das Frühstück ist ok. Kaffee, Saft, herzhaft, warm, Müsli, Joghurt...

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, avtweety84!
Nadine Z, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Im Namen des Hotels danken wir Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Immer wieder sind wir sehr froh, positive Rückmeldungen zu erhalten, und andererseits hören wir auch genau auf die kritischen Stimmen, da es uns wichtig ist, Schwachstellen zu erkennen und diese natürlich zu beheben.
Daher würden wir uns freuen, wenn sie uns erneut besuchen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen präsentieren können.
Herzliche Grüße

Bewertet am 28. August 2018

Wir haben für 2 Nächte hier im Hotel übernachtet. Egal wie alt oder neu ein Zimmer eingerichtet ist - sauber muss es sein!! Das allerdings ist nicht ganz so die Devise des Zimmermädchens oder des kompletten Hauses. Der Duschvorhang hat schon bessere Tage gesehen, der Vorhang im Zimmer war von Flecken übersät. Alles andere als schön. Die Betten wurden zwar oberflächlich neu gemacht, die Kissen allerdings gehören anscheinend nicht dazu. Die wurden nicht einmal aufgeschüttelt. Ich hatte am Tag zuvor eine Kaffeetasse vom Frühstück mit auf das Zimmer genommen, die blieb über den Aufenthalt dann einfach mal am Tisch stehen. Richtig gestaubsaugt wurde auch nicht. Teppich ist fleckig. Unschön!!!
Was mich aber sehr verwundert hat war das total gelangweilte Hotelpersonal. Zum Frühstück wurde man von einer Frühstücksdame mit ungemachten Haaren, dreckigem Outfit und muffligem Gesichtsausdruck empfangen. Das geht gar nicht. Dann kam sie an unseren Tisch und anstatt guten Morgen und kann ich abräumen zu sagen hat sie wortlos die Sachen eingepackt und hat sich verdrückt und uns mit verdutzter Mine einfach sitzen gelassen. Zudem musste ich auch selbst auf die Suche nach Besteck gehen da sie bei 5 Leuten im Raum nicht geschafft hat uns wenigstens Besteck zu bringen das versteckt irgendwo im hintersten Eck in Besteckkästen liegt. Unschön!! Weiterhin war auch die Bardame am Abend mehr als gelangweilt und freundlich, auch sie scheint ihren Job nicht sehr gerne zu machen. Schade. Denn mit einem Lächeln und etwas Freundlichkeit ist das für ein Hotel schon die halbe Miete und man würde über den ein oder anderen Makel vielleicht eher hinweg sehen wenn man sich sonst rund um wohl fühlen würde aber man fühlt sich eher wie ein Eindringling und nicht wie ein gern gesehener Gast zumal auch wir höflich und freundlich waren. Sehr schade.
Leider sind auch die Fenster in den Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Man hört also jede 5 Minuten das Piepen der Fußgängerampel und wenn ein LKW vorbei fährt steht man im Bett. Empfehlung - wenn es irgendwie möglich ist ein Zimmer hinten raus zu nehmen. Parkplätze sind eigentlich kein Problem. In der Seitenstraße haben wir immer einen Parkplatz gefunden.
Alles in allem keine 4 Sterne das ist sicher.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole S!
Nadine Z, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Auch möchten wir uns für die detaillierte Beschreibung der Beanstandungen bedanken. Solche Versäumnisse entsprechen selbstverständlich nicht der Art von Gastlichkeit, welche wir unseren Gästen zukommen lassen wollen. Die von Ihnen genannten Beanstandungen wurden bereits der entsprechenden Abteilungen mitgeteilt und umgehend behoben.
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben.
Herzliche Grüße

Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Die Hotelzimmer waren sauber aber etwas altmodisch.
Das Bad war hell und freundlich gestaltet, Hygiene-Zubehör ist vorhanden.
Das Zimmer verfügt über Bad mit Badewanne, Heizung, Waschbecken jedoch keine Klimaanlage, wodurch es schnell heiß werden kann.
Das Restaurant hatte eine freundliche Atmosphäre.
Die Speisen waren sehr lecker und akkurat zubereitet.
Wenn jedoch etwas mehr Gäste als gewöhnlich kamen musste man äußerst lange auf die Speisen warten.
Insgesamt hat das Hotel eher 3 Sterne verdient das Hoteleigene Restaurant 《Theodore's》 dagegen schon.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: allein
Danke, Backstone C!

Wir freuen sehr über Ihre netten Worte - das motiviert jeden einzelnen in unserem Team!
Wir freuen uns auf Sie - sprechen Sie uns an, wenn der nächste Aufenthalt vor der Tür steht.
Herzliche Grüße!