Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel am Lunik Park(Hohen Neuendorf)
114 $*
  • Kostenloses Internet
122 $*
68 $*
  • Zimmerservice
Hotel am Borsigturm(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
80 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Zum Grünen Turm(Hohen Neuendorf)
Bewertet 9. Juni 2014

Das alte Mercure war eine Perle innerhalb der Mercure Hotels. Mit dem Besitzerwechsel, nun Wyndham Garden, ging es bergab. Seit dem Wechsel hat sich der Standard kontinuierlich verschlechtert, über die Essensqualität, die Sauberkeit und auch nun der Service. Es ist nicht mehr viel übriggeblieben, von dem was das Hotel früher ausgemacht hat. Auch das Gästeniveau ändert sich. Billigtourismus, früher waren es mehr Geschäftsreisende. Bei meinem letzten Besuch waren die Flure ausgesprochen schmutzig, hier wird offensichtlich nicht mehr ordentlich gereinigt. Nach dutzenden von Nächten mit hoher Zufriedenheit, wird es nun Zeit nach einer Alternative zu suchen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Silesius43!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich habe es auch mit dem gesamten Team geteilt. Wir bedauern dass ihr letzter Aufenthalt nicht zufrieden stellend war, kann ihnen aber versichern, dass wir stetig daran arbeiten den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürften. Gerne können Sie mich vorher kontaktieren: gm@wyndhamgardenhennigsdorf.com
Es wäre sehr bedauerlich Sie als guten Gast bei uns zu verlieren.

G Seipolt

Bewertet 22. Mai 2014

4 Sterne zum Wohlfühlen. Modernes Ambiente, netter Empfang, schönes großes Zimmer u. endlich Bett mit nur 1 Matratze ( 1,60 ). Kostenloses Wlan im ganzen Haus. Sehr gut geschlafen. Sauna 95 Grad. Frühstück reichhaltig u. gut. Hier könnte man länger bleiben. Wir waren voll u. ganz zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, gerhard9928!

Sehr geehrter Gast,

wir danken für das tolle Feedback von Ihnen. Ich habe es gerne mit dem gesamten Team geteilt und wir freuen uns dass auch Sie den Aufenthalt bei uns voll und ganz geniessen konnten.

Eventuell ergibt sich ja bald wieder die Möglichkeit sie in unserem Hotel zu begrüßen. Kontaktieren Sie doch mal direkt unser Empfangsteam und fragen nach unseren Wochenendspecials: info@wyndhamgardenhennigsdorf.com

G Seipolt

Bewertet 15. Mai 2014

Das alte Mercure hat sich gemacht! Frisch und ansprechend vom Foyer bis in die Zimmer. Frühstück und Restaurantbetrieb sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Matratzen sehr bequem und angenehm. Auch der Sanitärbereich ist sauber und zeitgemäß - auch wenn mir die Toilette sehr niedrig erschien. Kostenfreier, unbegrenzter WLAN-Zugang gehört für die Dauer des Aufenthaltes dazu.

Der für mich größte Schwachpunkte ist sicherlich der Parkplatz (recht klein für ein Haus dieser Größe). Kommt man "zu spät" sind auch Parkenden keine wirkliche Lösung, da hier meist Anwohner parken.

Morgens ist auf der Fontanestraße schon recht früh viel los. Ein Fenster zum Hof ermöglicht dem Gast deutlich längeren Schlaf als bis 5:30 Uhr ... Auf einer Geschäftsreise brauche ich hier zumindest keinen Wecker ;-)

Alles in allem komme ich sicherlich gerne wieder!
Für einen lang anhaltenden, ruhigen Schlaf sollte man sein Fenster nicht zur Fontanestraße wählen. Ab 5:30 Uhr ist der Straßenlärm doch recht deutlich durch das geschlossene Fenster zu hören. Allerdings ist dies als Geschäftsreisender eher verschmerzbar

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SELMaix!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob an unser Team.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkung bezüglich des Parkplatzes können wir verstehen, jeedoch haben wir nur limitierte Parkplätze. Alternativ steht genau gegenüber vom Hotel noch ein Parkhaus zur Verfügung, sollten mal keine Plätze hinterm Hotel oder auf der Strasse vorhanden sein.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet 21. April 2014

Es hat sich nicht geändert - alles bestens wie in "alten" Zeiten. Das Perosnal sehr freundlich und äußerst kompetent, die Zimmer ausreichend groß auch für Alleinreisende, die Zimmer sauber, das Frühstück lecker - was will man mehr?? Eines scheint sich aber verbessert haben: die Organisation der hoteleigenen Parkplätze - jetzt klappt es!!
Dies Mal habe ich auch im Hotel gegessen, was nicht eigentlich nicht bevorzuge - die Umstände haben es aber verlangt. Das Filetsteak war geschmacklich sehr ansprechend und die Qualität war sehr tiptop. Die galt auch für die Beilagen.
Ich komme wieder !!!

Zimmertipp: Ganz oben ist es am schönsten
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harry D!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr tolles Feedback und den Lob an unser Team, welchen ich gerne weiter geleitet habe.

Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unseren Service.

Es würde uns freuen, wenn wir sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet 26. November 2013

Wir waren ein Wochenende in Berlin und mit der Unterbringung im Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war top und das Personal auch sehr nett. Mit dem Auto oder auch der S + U Bahn ist die City von Berlin in gut 20 min. zu erreichen. Alles in allen eine Buchung wert...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nico W!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das Feebdack, welches ich gerne mit dem gesamten Hotelteam geteilt habe.

Wir sind glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie unser Angebot und Service genießen konnten.

Es würde uns freuen Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder im Wyndham Garden Hennigsdorf begrüßen zu dürfen.