“Sehr ordentlich...” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Hennigsdorf
Aachen, Deutschland
“Sehr ordentlich...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das alte Mercure hat sich gemacht! Frisch und ansprechend vom Foyer bis in die Zimmer. Frühstück und Restaurantbetrieb sind sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet, Matratzen sehr bequem und angenehm. Auch der Sanitärbereich ist sauber und zeitgemäß - auch wenn mir die Toilette sehr niedrig erschien. Kostenfreier, unbegrenzter WLAN-Zugang gehört für die Dauer des Aufenthaltes dazu.

Der für mich größte Schwachpunkte ist sicherlich der Parkplatz (recht klein für ein Haus dieser Größe). Kommt man "zu spät" sind auch Parkenden keine wirkliche Lösung, da hier meist Anwohner parken.

Morgens ist auf der Fontanestraße schon recht früh viel los. Ein Fenster zum Hof ermöglicht dem Gast deutlich längeren Schlaf als bis 5:30 Uhr ... Auf einer Geschäftsreise brauche ich hier zumindest keinen Wecker ;-)

Alles in allem komme ich sicherlich gerne wieder!
Für einen lang anhaltenden, ruhigen Schlaf sollte man sein Fenster nicht zur Fontanestraße wählen. Ab 5:30 Uhr ist der Straßenlärm doch recht deutlich durch das geschlossene Fenster zu hören. Allerdings ist dies als Geschäftsreisender eher verschmerzbar

Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, SELMaix!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob an unser Team.

Es freut mich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkung bezüglich des Parkplatzes können wir verstehen, jeedoch haben wir nur limitierte Parkplätze. Alternativ steht genau gegenüber vom Hotel noch ein Parkhaus zur Verfügung, sollten mal keine Plätze hinterm Hotel oder auf der Strasse vorhanden sein.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürften.

Erkrath, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Es hat sich nicht geändert - alles bestens wie in "alten" Zeiten. Das Perosnal sehr freundlich und äußerst kompetent, die Zimmer ausreichend groß auch für Alleinreisende, die Zimmer sauber, das Frühstück lecker - was will man mehr?? Eines scheint sich aber verbessert haben: die Organisation der hoteleigenen Parkplätze - jetzt klappt es!!
Dies Mal habe ich auch im Hotel gegessen, was nicht eigentlich nicht bevorzuge - die Umstände haben es aber verlangt. Das Filetsteak war geschmacklich sehr ansprechend und die Qualität war sehr tiptop. Die galt auch für die Beilagen.
Ich komme wieder !!!

Zimmertipp: Ganz oben ist es am schönsten
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Harry D!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr tolles Feedback und den Lob an unser Team, welchen ich gerne weiter geleitet habe.

Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unseren Service.

Es würde uns freuen, wenn wir sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

Parchim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Wir waren ein Wochenende in Berlin und mit der Unterbringung im Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war top und das Personal auch sehr nett. Mit dem Auto oder auch der S + U Bahn ist die City von Berlin in gut 20 min. zu erreichen. Alles in allen eine Buchung wert...

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nico W!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das Feebdack, welches ich gerne mit dem gesamten Hotelteam geteilt habe.

Wir sind glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie unser Angebot und Service genießen konnten.

Es würde uns freuen Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder im Wyndham Garden Hennigsdorf begrüßen zu dürfen.

Hasbergen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir waren ein Wochenende in Berlin. berlin ist von dem Hotel schnell mit der S+U bahn zu erreichen.
Ansonsten hat uns das Hotel super gefallen nettes Personal und beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Klaus H!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback, welches ich gerne mit dem gesamten Team geteilt habe. Es freut uns, dass auch Sie die hervorragende S-Bahn Verbindung nach Berlin nutzen konnten und Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürfen.

G Seipolt
Essen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren nun innerhalb der letzten 5 Jahre dreimal in diesem Hotel. Der Service ist nach wie vor top wobei es dem einen oder anderen Auszubildenden anscheinend an Anleitung mangelt...
Das Stammpersonal ist freundlich, zuvorkommend und 1A auf Zack.
Die Ausstattung läßt erkennen, das nicht investiert wird. Im Speisesaal könnte man mal wieder streichen, reinigen etc.
Rostige Bäder, gesprungene Waschbecken etc. gehen bei einem Hotel dieser Klasse gar nicht!
Wir hatten ein Package welches besondere Preise bedeutete, so dass ich alles in allem nicht böse bin über die Mängel. Hätte ich den Standard Preis zahlen sollen... na ja..

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Ocean250970!
H1756-GM, Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ihr Feedback bezüglich ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben.

Diese Anmerkungen sind uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.
Wir freuen uns, dass Sie wie gehabt die Freundlichkeit und den Service unseres Personals genießen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir zusammen mit unserer Technikabteilung die angesprochenen Mängel in den Zimmern beheben werden. Die ersten Malerarbeiten finden zur Zeit bei uns im Restaurantbereich statt.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie demnächst wieder bei uns bebgrüßen dürften.

Dresden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit Unterbringung, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Service. Und das Beste: Habe Ladegerät im Zimmer vergessen. Bevor ich es bemerkt hatte, war ein Päckchen mit dem Teil und Schoki gekommen! Das ist Zop-Service!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, die_beyers!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gerne im Team geteilt haben.

Es freut uns dass wir auch noch nach Ihrer Abreise Sie mit unserem Service erfreuen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hessen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das ansprechende Hotel liegt ca. 40 S-Bahn-Minuten vom Zentrum Berlins (Friedrichstraße) entfernt. Die Taktung der S-Bahn ist alle 20 Minuten. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und an dem großzügigen Frühstücks-Buffett kann man sich für die Aktivitäten des Tages stärken und rüsten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, RMH1411!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist uns stetig zu verbessern.

Ihre Anemerkungen bezüglich der Zimmer habe ich direkt mit Housekeeping besprochen, so dass die Mängel beseitigt werden.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Ende dieser Woche ein neues Speisenangebot unseren Gästen anbieten können und hoffen so das richtige für jeden parat zu haben. Gerne gehen wir aber auch spezielle Gästewünsche ein, wenn Sie mal nichts in unserer Speisekarte finden sollten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hennigsdorf.
ibis budget Berlin Hennigsdorf
Nr. 184 von 663 in Berlin
Hotel am Lunik Park
Hotel am Lunik Park
Nr. 2 von 2 in Hohen Neuendorf

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin

Unternehmen: Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
Anschrift: Fontanestraße 110 | 16761 Hennigsdorf, 16761 Hennigsdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hennigsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hennigsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin