“Das ehemalige Mercure heisst jetzt Wyndham Garden”

Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
Nr. 1 von 2 Hotels in Hennigsdorf
Bewertet am 21. April 2014

Es hat sich nicht geändert - alles bestens wie in "alten" Zeiten. Das Perosnal sehr freundlich und äußerst kompetent, die Zimmer ausreichend groß auch für Alleinreisende, die Zimmer sauber, das Frühstück lecker - was will man mehr?? Eines scheint sich aber verbessert haben: die Organisation der hoteleigenen Parkplätze - jetzt klappt es!!
Dies Mal habe ich auch im Hotel gegessen, was nicht eigentlich nicht bevorzuge - die Umstände haben es aber verlangt. Das Filetsteak war geschmacklich sehr ansprechend und die Qualität war sehr tiptop. Die galt auch für die Beilagen.
Ich komme wieder !!!

Zimmertipp: Ganz oben ist es am schönsten
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Harry D!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihr tolles Feedback und den Lob an unser Team, welchen ich gerne weiter geleitet habe.

Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und auch unseren Service.

Es würde uns freuen, wenn wir sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 26. November 2013

Wir waren ein Wochenende in Berlin und mit der Unterbringung im Hotel sehr zufrieden. Das Frühstück war top und das Personal auch sehr nett. Mit dem Auto oder auch der S + U Bahn ist die City von Berlin in gut 20 min. zu erreichen. Alles in allen eine Buchung wert...

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nico W!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das Feebdack, welches ich gerne mit dem gesamten Hotelteam geteilt habe.

Wir sind glücklich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt sowie unser Angebot und Service genießen konnten.

Es würde uns freuen Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder im Wyndham Garden Hennigsdorf begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. November 2013

Wir waren ein Wochenende in Berlin. berlin ist von dem Hotel schnell mit der S+U bahn zu erreichen.
Ansonsten hat uns das Hotel super gefallen nettes Personal und beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus H!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für das tolle Feedback, welches ich gerne mit dem gesamten Team geteilt habe. Es freut uns, dass auch Sie die hervorragende S-Bahn Verbindung nach Berlin nutzen konnten und Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürfen.

G Seipolt

Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren nun innerhalb der letzten 5 Jahre dreimal in diesem Hotel. Der Service ist nach wie vor top wobei es dem einen oder anderen Auszubildenden anscheinend an Anleitung mangelt...
Das Stammpersonal ist freundlich, zuvorkommend und 1A auf Zack.
Die Ausstattung läßt erkennen, das nicht investiert wird. Im Speisesaal könnte man mal wieder streichen, reinigen etc.
Rostige Bäder, gesprungene Waschbecken etc. gehen bei einem Hotel dieser Klasse gar nicht!
Wir hatten ein Package welches besondere Preise bedeutete, so dass ich alles in allem nicht böse bin über die Mängel. Hätte ich den Standard Preis zahlen sollen... na ja..

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ocean250970!
H1756-GM, Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ihr Feedback bezüglich ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben.

Diese Anmerkungen sind uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.
Wir freuen uns, dass Sie wie gehabt die Freundlichkeit und den Service unseres Personals genießen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir zusammen mit unserer Technikabteilung die angesprochenen Mängel in den Zimmern beheben werden. Die ersten Malerarbeiten finden zur Zeit bei uns im Restaurantbereich statt.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie demnächst wieder bei uns bebgrüßen dürften.

Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit Unterbringung, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Service. Und das Beste: Habe Ladegerät im Zimmer vergessen. Bevor ich es bemerkt hatte, war ein Päckchen mit dem Teil und Schoki gekommen! Das ist Zop-Service!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, die_beyers!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gerne im Team geteilt haben.

Es freut uns dass wir auch noch nach Ihrer Abreise Sie mit unserem Service erfreuen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 15. Oktober 2013

Das ansprechende Hotel liegt ca. 40 S-Bahn-Minuten vom Zentrum Berlins (Friedrichstraße) entfernt. Die Taktung der S-Bahn ist alle 20 Minuten. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und an dem großzügigen Frühstücks-Buffett kann man sich für die Aktivitäten des Tages stärken und rüsten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RMH1411!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist uns stetig zu verbessern.

Ihre Anemerkungen bezüglich der Zimmer habe ich direkt mit Housekeeping besprochen, so dass die Mängel beseitigt werden.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Ende dieser Woche ein neues Speisenangebot unseren Gästen anbieten können und hoffen so das richtige für jeden parat zu haben. Gerne gehen wir aber auch spezielle Gästewünsche ein, wenn Sie mal nichts in unserer Speisekarte finden sollten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet am 15. September 2013

Ich buche sehr oft im Mercure Hotel Hennigsdorf. Das Hotel liegt ausserhalb Berlins mit guten Anbindung an die S-Bahn. Zum Zentrum sind es ca. 30 Minuten.
Das Mercure Hotel besitzt 4 Sterne. Leider ist allerdings nicht nachvollziehbar wo diese Sterne herkommen.
Die Zimmer: übernachtet wurde bisher in Business Zimmern die mit Laminatboden ausgestattet sind. Die Zimmergrößen sind ausreichend.
Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage. Gereinigt wird hier leider nicht gründlich. Staub in den Ecken und teils unter dem Bett gehören leider nicht in ein Hotel dieser Kategorie.
Der Sauberkeitsmanko setzt sich im Badezimmer leider fort. Stark verkalkte Fliesen, dreckige Fugen im Bad und ab und zu ein Haar - ein NoGo in dieser Kategorie. Die Armaturen haben die besten zeiten auch hinter sich.
Frühstück: leider nicht sehr abwechslungsreich. Bei einem Aufenthalt von mehr als einer Nacht wird es kulinarisch eher langweilig.
Restaurant: Auswahl der Speisen eher speziell. Preise deutlich zu hoch und Qualität sowie Anrichtung eher Mittelmaß.

Zimmertipp: Businesszimmer in der 2. Etage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pfifficus!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback bezüglich ihres letzten Aufenthaltes zugesandt haben.

Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst um uns stetig weiter zu entwickeln. Selbstverständlich habe ich mit unserer Hausdame ihre Punkte angesprochen, so dass die Mängel behoben und eingestellt werden.
Ebenfalls habe ich mit unserem Küchenchef über die Auswahl am Frühstücksbüffet gesprochen.

Wir freuen uns Sie auf einer ihrer nächsten Reisen wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

General Manager

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hennigsdorf.
ibis budget Berlin Hennigsdorf
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West
Rheinsberg am SeeHotel
Nr. 323 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin

Anschrift: Fontanestraße 110 | 16761 Hennigsdorf, 16761 Hennigsdorf, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Hennigsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Hennigsdorf
Preisklasse: 47€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel Booker B.V., Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin