Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin
  • Restaurant
Hotel am Lunik Park(Hohen Neuendorf)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Grünen Turm(Hohen Neuendorf)
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir waren nun innerhalb der letzten 5 Jahre dreimal in diesem Hotel. Der Service ist nach wie vor top wobei es dem einen oder anderen Auszubildenden anscheinend an Anleitung mangelt...
Das Stammpersonal ist freundlich, zuvorkommend und 1A auf Zack.
Die Ausstattung läßt erkennen, das nicht investiert wird. Im Speisesaal könnte man mal wieder streichen, reinigen etc.
Rostige Bäder, gesprungene Waschbecken etc. gehen bei einem Hotel dieser Klasse gar nicht!
Wir hatten ein Package welches besondere Preise bedeutete, so dass ich alles in allem nicht böse bin über die Mängel. Hätte ich den Standard Preis zahlen sollen... na ja..

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ocean250970!
H1756-GM, Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ihr Feedback bezüglich ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben.

Diese Anmerkungen sind uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.
Wir freuen uns, dass Sie wie gehabt die Freundlichkeit und den Service unseres Personals genießen konnten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir zusammen mit unserer Technikabteilung die angesprochenen Mängel in den Zimmern beheben werden. Die ersten Malerarbeiten finden zur Zeit bei uns im Restaurantbereich statt.

Wir würden uns freuen wenn wir Sie demnächst wieder bei uns bebgrüßen dürften.

Bewertet 24. Oktober 2013

Wir waren sehr zufrieden mit Unterbringung, Preis-Leistungsverhältnis, Freundlichkeit des Service. Und das Beste: Habe Ladegerät im Zimmer vergessen. Bevor ich es bemerkt hatte, war ein Päckchen mit dem Teil und Schoki gekommen! Das ist Zop-Service!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, die_beyers!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, welches wir gerne im Team geteilt haben.

Es freut uns dass wir auch noch nach Ihrer Abreise Sie mit unserem Service erfreuen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. Oktober 2013

Das ansprechende Hotel liegt ca. 40 S-Bahn-Minuten vom Zentrum Berlins (Friedrichstraße) entfernt. Die Taktung der S-Bahn ist alle 20 Minuten. Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt.
Das Service-Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und an dem großzügigen Frühstücks-Buffett kann man sich für die Aktivitäten des Tages stärken und rüsten.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RMH1411!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr wichtig ist uns stetig zu verbessern.

Ihre Anemerkungen bezüglich der Zimmer habe ich direkt mit Housekeeping besprochen, so dass die Mängel beseitigt werden.

Es freut mich Ihnen mitzuteilen, dass wir ab Ende dieser Woche ein neues Speisenangebot unseren Gästen anbieten können und hoffen so das richtige für jeden parat zu haben. Gerne gehen wir aber auch spezielle Gästewünsche ein, wenn Sie mal nichts in unserer Speisekarte finden sollten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder bei uns begrüßen dürften.

Bewertet 15. September 2013

Ich buche sehr oft im Mercure Hotel Hennigsdorf. Das Hotel liegt ausserhalb Berlins mit guten Anbindung an die S-Bahn. Zum Zentrum sind es ca. 30 Minuten.
Das Mercure Hotel besitzt 4 Sterne. Leider ist allerdings nicht nachvollziehbar wo diese Sterne herkommen.
Die Zimmer: übernachtet wurde bisher in Business Zimmern die mit Laminatboden ausgestattet sind. Die Zimmergrößen sind ausreichend.
Leider verfügen die Zimmer über keine Klimaanlage. Gereinigt wird hier leider nicht gründlich. Staub in den Ecken und teils unter dem Bett gehören leider nicht in ein Hotel dieser Kategorie.
Der Sauberkeitsmanko setzt sich im Badezimmer leider fort. Stark verkalkte Fliesen, dreckige Fugen im Bad und ab und zu ein Haar - ein NoGo in dieser Kategorie. Die Armaturen haben die besten zeiten auch hinter sich.
Frühstück: leider nicht sehr abwechslungsreich. Bei einem Aufenthalt von mehr als einer Nacht wird es kulinarisch eher langweilig.
Restaurant: Auswahl der Speisen eher speziell. Preise deutlich zu hoch und Qualität sowie Anrichtung eher Mittelmaß.

Zimmertipp: Businesszimmer in der 2. Etage.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pfifficus!
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein Feedback bezüglich ihres letzten Aufenthaltes zugesandt haben.

Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst um uns stetig weiter zu entwickeln. Selbstverständlich habe ich mit unserer Hausdame ihre Punkte angesprochen, so dass die Mängel behoben und eingestellt werden.
Ebenfalls habe ich mit unserem Küchenchef über die Auswahl am Frühstücksbüffet gesprochen.

Wir freuen uns Sie auf einer ihrer nächsten Reisen wieder im Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet 24. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
H1756-GM, General Manager von Wyndham Garden Hennigsdorf Berlin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013