Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2019

Wir wurden sehr freundlich, wie immer begrüßt. Bekamen unser Wunschzimmer. Frühstück ist ausreichend und frisch. Nun kommt das Haus in die Jahre, Teppichboden sehr schmutzig, Bad sieht ungepflegt aus, obwohl geputzt. Badezimmertür hatte weisse Laufstreifen. Waschbecken und Spiegel hatten Schmierstreifen vom Putzen.Für eine Nacht okay.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Hamburgerin1955!
Bewertet am 9. Juli 2019

In den Zimmern befinden sich noch alte Hochbetten. Das Toilette und sie Dusche sind aus Plastik. Die Toilette und Dusche sind zusammen und ziemlich klein. Das WLAN ist sehr schlecht. Man muss immer zur Tür gehen, wegen WLAN.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, StevenB3684!
Bewertet am 20. März 2019

Im Gegensatz zu meinem letzten Aufenthalt - mit leichten Problemen bzgl. des Frühstückes - dieses Mal keinerlei Probleme. Im Gegenteil - so kenne und liebe ich etap - alles stimmte! Hervorzuheben ist die stark gestiegene Qualität des Frühstückes!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
1  Danke, spielverderber!
Bewertet am 9. März 2019

Eine zweckmäßige Unterkunft, die mit wenig Komfort daher kommt und in die Jahre gekommen scheint. Als Doppelzimmer eher nicht zu empfehlen, da das 2. Bett als Doppelstockbett über einer 1,40 Meter breiten Liege montiert ist. Nichts für Ältere, die nachts mal auf's Örtchen müssen, um dann dort wieder ins Bett hoch zu klettern.

Das Frühstück war zufriedenstellend und alles ausreichend vorhanden - es wurde selbst noch kurz vor Schluss nochmals das Buffet aufgefüllt. Nettes, freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, SvenMandel!
Bewertet am 4. März 2019

Für Dienstreise ausreichend, man hat jetzt auch einen Sthul mit Lehne. Ansonsten halt noch die erste Generation der Budget-Hotels. Deas personal ist nett und gibt sich Mühe. Das Frühstück ist recht reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich