Bewertet am 6. Juni 2017

Wir hatten ein großzügiges, modern eingerichtetes Zimmer für uns 3 Personen sehr gut. Einrichtung ist auf dem neuesten Stand, schöne Terrasse und Biergarten, Essen und Service ausgezeichnet. Das Frühstück war gut und ausreichend in der Auswahl. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Für mich persönlich erkennbar, es gibt noch die guten Geister im Haus, die so etwas erst sehr persönlich machen. Hier kommt also nicht einfach eine Putzkolonne, die gleich ins nächste Haus muss oder morgen woanders putzt und so spürt man wieder mal, alles steht und fällt mit gutem eigenen Personal und das hat dieses Haus. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gabriele W!
Bewertet am 11. April 2017

Hatten zur Mittagszeit ein Geschäftsessen. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Die Speisen waren von sehr guter Qualität und haben sehr gut geschmeckt. Ein Kompliment an die Küche.

Allerdings würde ich beim nächsten Mal gern selbst nach der Rechnung fragen und nicht gefragt werden, ob ich die Rechnung haben will.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Julekind57!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel macht von außen einen sehr veralteten Eindruck. Die Rezeption an der Hotelbar wertet das Ganze nicht sonderlich auf.

Mein Zimmer war (Gott sei Dank) im ersten OG, Mein Kollege durfte aber 3 Stockwerke mit Koffer in einem sehr engen Treppenhaus laufen.

Das Zimmer war klein und gerade das Bad hatte eine Renovierung nötig.

Das Abendessen war ausgesprochen gut und zufriedenstellend. Das Frühstück hingegen war eher enttäuschend. Wenig Auswahl und das Personal war so diskret, dass sie kaum wieder kamen. Da aber sehr kleine Kaffeekannen gestellt werden (1,5 Tassen) wartet man gerne mal eine halbe Stunde auf neuen.

Alles in allem war es OK. Für einen Kurztrip nach Brandenburg geeignet, aber als Businesshotel nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim W!
Bewertet am 9. Januar 2017

Hatten ein Zimmer ganz oben im 3. OG.
Das Zimmer war geräumig und sehr hell, die Betten bequem.
Das Bad war ok, befand sich jedoch in einem Zustand von vor 20 Jahren, war aber sauber! Frühstück war vollkommen ausreichend.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Achtung, es gibt keinen Aufzug.
Umgeworfen hat uns jedoch der Preis von 163€ für 2 Erwachsene + 2 Kinder (6&10).
Hätte ich das Zimmer selbst gebucht (über ein Buchungsportal), hätten wir knappe 110€ bezahlt. Egal.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, PH911!
Bewertet am 9. November 2016

Nur das Restaurant wurde bewertet siehe unten !!!

Das ehemalige Domizil wo sich der Kronprinz um die Gesundheit seiner Mätressen kümmerte [ Info von der Menükarte ] , bittet zu Tisch .

Zum Auftakt :
Berliner Kartoffelsuppe mit gerösteten Speckwürfeln 4,20 die zur guten und lauwarmen Sahne – Suppe mutierte . MANGELHAFT

Hauptgericht
Hausgemachte Pferderoulade mit Senf, Speck, Zwiebeln und feinen Spreewälder Gürkchen, Karotten in pikanter " Prinz Heinrich" Soße mit handgefertigten Kartoffelklößen und Apfelrotkohl 15.90

Die handgefertigten Klöße aus dem Convenience Teig waren befriedigend wie auch der Rotkohl .
Die pikante Sauce war sparsam dosiert eine Reduktion wäre zur Optimierung sinnvoll gewesen . BEFRIEDIGEND

Die Roulade handgefertigt war sehr gut . Das Fleisch war von einem Lieferanten , den wir auch gelegentlich aufsuchen .

Fazit : Suppe und Roulade keine Empfehlung als komplettes Menü

Sanitären Anlagen waren tadellos .
Schlafqualität bitte ignorieren da das Restaurant nicht extra bewertet werden kann .

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: allein
Danke, sangatsujin!