“Für den Preis in Ordnung...”
Bewertung zu Hotel Bayerischer Hof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Falkensee suchen?
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 3 von 3 Hotels in Falkensee
Ulm, Deutschland
“Für den Preis in Ordnung...”
Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel liegt gut erreichbar in der Nähe vom Bahnhof in Falkensee.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wege werden einem kurz und präzise erklärt.

Das Zimmer ist schön groß, ausgestattet mit großem Schrank, Stuhl und Tisch, Fernseher und Doppelbett. Das Zimmer war sauber. Es war eine sehr warme Nacht, die Fenster musste man allerdings gegen fünf Uhr schließen, da der Verkehr immer mehr wurde und der Lärm störte. Klimananlage hat das Hotel nicht.

Das Badezimmer ist auch schön groß und hell. Allerdings war dies nicht so sauber, vor allem die Ecken waren nicht richtig geputzt. Das Rollo war leider etwas beschädigt und bot somit keinen kompletten Schutz von außen. Machte man die Tür allerings komplett auf, bedeckte diese das freie Stück Fenster.

Frühstück war nicht groß, für den Preis aber vollkommen angemessen. Nachdem Frühstück ging ich auf mein Zimmer, um eine halbe Stunde später auszuchecken. Mein Geschirr war in der Zeit noch nicht abgeräumt. Mich störte es natürlich nicht, aber vielleicht die nächsten Gäste?

Im großen und ganzen war das Hotel für den Preis in Ordnung. Nur ein bisschen mehr Sauberkeit im Bad sowie ein komplettes Rollo im Bad hätte ich mir gewünscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, Skyla82!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falkensee.
Sperlingshof Hotel
Nr. 1 von 3 in Falkensee
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Falkensee
Nr. 2 von 3 in Falkensee

Sie waren bereits im Hotel Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayerischer Hof

Unternehmen: Hotel Bayerischer Hof