“an der Strasse nach Berlin”
Bewertung zu Hotel Falkensee

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Falkensee
Nr. 2 von 3 Hotels in Falkensee
Idar Oberstein
“an der Strasse nach Berlin”
Bewertet am 4. Dezember 2013

einigermaßen ruhiges Zimmer zum Parkplatz, in der Einflugschneise nach Tegel und der Hauptstraße nach Berlin. Frühstück im Flur vor der Rezeption. Naja, für eine Nacht OK, aber nicht für länger.

Ein Restaurant hat das Hotel nicht, aber einen guten Italiener in der Nähe.

Zimmertipp: zum Parkplatz, sonst nix
  • Aufenthalt November 2013, Business
Danke, BMolitor!

Alleinreisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2013

Dieses Hotel werden wir nicht wieder besuchen. Es ist absolut überteuert und der der Service lässt zu wünschen übrig. Während des Frühstücks bei dem wir die einzigen Gäste waren stand eine Kanne mit lauwarmen Kaffee auf dem Tisch. Als nach dem Frühstück wenigstens die Rezeption besetzt wurde bekam ich auf meine Frage warum kein Rührei angeboten wird die Antwort man sollte Bescheit sagen. Ich frage mich nur wie wenn die ganze Zeit keinerlei Personal anwesend ist. Die Lage des Hotels und die Sauberkeit im Badezimmer waren ebenfalls absolute Minuspunkte.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Marco B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Falkensee.

München
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt im westen von Berlin auf der Straße nach Nauen weshalb wir es auch einigemal gebucht hatten und mehr und mehr enttäuscht wurden. Raucherzimmer sind in diesem Hotel auch noch üblich was wir Nichtraucher leider auch einigemal trotz gebuchtem Nichtraucherzimmer erleben mussten. Das Vorteil des Hotels ist nur der Preis. Neben dem Eingangsbereich gibt es auch einen Speisesaal den wir allerdings nie zum Abendessen genutzt haben sondern lieber zum 200 Meter die Straße runter gelegenen Italiener gezogen sind - welcher ein echter Bonuspunkt ist.

Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, rouven80!
Bewertet am 11. Januar 2011

Kleines Familienhotel das in jeder Beziehung mit den großen seiner Zunft mithalten kann, sie jedoch in Herzlichkeit und mit ihrer exzellenter Küche des öfteren hinter sich lässt. Wer Top Leistung zum fairen Preis möchte ist hier an jder richtigen
Bitte beachten sie unbedingt die Saisonkarte.
Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, rainer-schott!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Falkensee.
Hotel-Restaurant Kronprinz
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm
Hotel Lindenufer
Hotel Lindenufer
Nr. 341 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Falkensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Falkensee

Unternehmen: Hotel Falkensee
Anschrift: Spandauer Str. 6, 14612 Falkensee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Falkensee
Nr. 2 von 3 Hotels in Falkensee
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 86€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Falkensee 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Falkensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Falkensee Brandenburg