“Leider stimmt nicht alles...”

Griechisches Restaurant Karyatis
Platz Nr. 6 von 17 Restaurants in Falkensee
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Brunch dort. Das Essen ist super und die Auswahl sehr groß. Da gibt es gar nichts zu bemängeln!
Der Service ist leider nicht ganz so perfekt. Das Personal schien etwas überfordert. Eine Getränkebestellung wurde gar nicht erst aufgenommen, Teller fehlten am Buffet und am Ende kam die falsche Rechnung. Trotzdem gibt es von uns eine Empfehlung, denn der Preis ist für so gutes Essen unschlagbar!

Danke, Frank-Rudi!

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters hier und nicht enttäuscht. Die Grillplatte für zwei ist super. Der Salat, den es dazu gibt ist der beste, den ich je bei einem Griechen gegessen habe.

2  Danke, Nils O!
Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind im Urlaub in Falkensee gewesen und zufällig auf das Restaurant gestoßen. Super nette Mitarbeiter,wo sogar die kleinen einen "Kinder Schnaps" bekamen. Wir haben selten so zartes Fleisch gegessen. Vor 3 Tagen waren wir da waren und vermissen ihn jetzt schon. Leider sind wir 5 Stunden entfernt. Wenn wir mal wieder in die Nähe kommen werden wir auf jeden Fall dort essen gehen. Solche Griechen habe ich noch nie kennengelernt.

3  Danke, Natascha_We!
Bewertet 16. Mai 2017

Ich würde sagen der schlechteste von den 3 Griechen in Falkensee. Meiner Begleitung und mir hat es überhaupt nicht geschmeckt. Mehr Beilage als Fleisch und trotzdem der teuerste hier, würde ich behaupten.

1  Danke, Patrik R!
Bewertet 15. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, vor allem die Knoblauchkartoffeln. Sehr nette Mitarbeiter. Auch der Chef immer gut gelaunt und herzlich.... absolut empfehlenswert

1  Danke, Daniela D!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Karyatis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Falkensee, Brandenburg

Falkensee, Brandenburg

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Karyatis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!