“Sehr gute Küche, Flotte und ausgesprochen freundliche Bedienung, uriges Haus”
Bewertung zu Hexenhaus

Hexenhaus
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Falkensee
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Unser erster Besuch im Hexenhaus wird nicht der letzte gewesen sein. Wir haben uns zu sechst auf Ostern eingestimmt und unser guter Freund Christian hat dieses Restaurant als Ziel ausgesucht. Eine wirklich gute Wahl. Das schon von außen verwunschen wirkende Haus hat auch nach dem Eintreten die Augen größer werden lassen. Vorbei an der Küche geht es über eine recht schmale und sehr steile Treppe in den Gastraum im ersten Obergeschoss. Dort wurden wir dann in einer gemütlichen Ecke an einem runden Tisch für sechs Personen platziert. Draußen ging zu diesem Zeitpunkt die Sonne unter und das Wetter war mit Regen, Schnee und Wind auch sehr ungemütlich. Dafür haben wir aber ein sehr gemütliches und warmes Plätzchen an unserem Tisch vorgefunden. Speise- und Getränkekarte wurden flott von einer überaus freundlichen jungen Frau gebracht und auch die Aufnahme der Getränkebestellung ließ nicht lange auf sich warten. Sowohl der auf Nachfrage empfohlene Rot- als auch Weißwein haben unsere Wünsche zu 100 % erfüllt. Und auch die im Drei-Gänge-Menü angebotenen Speisen waren ausgesprochen lecker. Insgesamt haben sowohl die Küche als auch die Bedienung einen ausgesprochen guten Job gemacht und uns einen unvergesslichen Abend bereitet. Es wurde viel gelacht und letztlich haben wir sechs als letzte Gäste das tolle Haus gut gelaunt sowie satt und zufrieden verlassen.

Danke, Michael C!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Haus und der Garten sind sehr schön.
Das Essen war eher mittelmäßig. Der Service war gut. Für ein einmaliges Ausprobieren war es gut, nochmal werden wir nicht kommen.

1  Danke, Carsten G!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Gestern waren wir mit unseren Freunden im Hexenhaus zum Abendessen. Wir waren alle sehr enttäuscht von dem Essen als Vorspeise bekamen wir einen Berg Grünzeug. Die Hauptspeise war auch nicht besser das Fleisch war trocken und hart . Allein die AnRichtung auf dem Teller war nicht einen gehobenen Restaurant würdig . Die Rechnung war hoch, die Qualität sehr klein. Das Restaurant ist wirklich nicht zu empfehlen.

3  Danke, Udo K!
Bewertet 4. März 2018

Immer wieder ein Genuss, was Edmond aus seiner kleinen Küche zaubert. Sehr präzise und stets von der französischen Bistroküche inspiriert, kommen wunderbare Produkte auf den Punkt und auf den Teller. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Danke, Lutz K!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist einmalig das muss man gesehen und erlebt haben. Dazu ein sehr kompetentes und freundliches Personal. Und dann das sehr lecker schmeckendes Essen. Es war für uns ein Erlebnis.

Danke, Birkholzauer!