“Mit Gutschein bist Du nur Lückenfüller” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Falkensee
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Cottbus, Deutschland
“Mit Gutschein bist Du nur Lückenfüller”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wenn man mit Gutschein versucht am Wochenende einen Platz zu bekommen, Kann man es vergessen. Man ist an Wochentagen gern als Lückenfüller willkommen.
Also werden die Gutscheine hauptsächlich als Werbung verwendet was ja wohl nicht sinn der Sache sein sollte.

• Aufenthalt Mai 2014
10 Danke, Lachnummer!

Tegel, Berlin, Germany
“Nette Bewirtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hexenhaus ist unbedingt ein Besuch wert.
Das Essen war sehr gut, keine Kritikpunkte und die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Ich kann es weiter empfehlen.
:-)

Aufenthalt März 2014
Danke, CR_Dahl!
Falkensee, Deutschland
“Lustiges Gebäude”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Hier war es schon mal besser, es werden häufig über groupon Menüs verkauft, daher fast Massenabfertigung. Unser Kellner war nicht sehr freundlich, langsam und wohl schon zu lange auf den Beinen, da er sich am Gäste Nachbartisch ausruhen musste.

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Thomas R!
Stahnsdorf
“Hexenhaus, ja: Hexenhaus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren mit einem Groupon-Gutschein dort zum Nachmittags-Kaffee und hatten immer das Gefühl, ordentlich und zuvorkommend bedient zu werden. An der Qualität des Kuchens und des Gebäcks gab es nichts auszusetzen. Die Atmosphäre war ortstypisch: wie in einem Hexenhaus, wie es sich die Kinder wohl vorstellen. Wir haben noch einen Gutschein für ein 5-Gänge-Menü und sind gespannt, wie das werden wird.

• Aufenthalt Januar 2014
      Essen
Danke, GernreiserStahnsdorf!
“Leckeres Essen und angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Mit einem Groupon war ich dort mit meiner Freundin Essen. Und kann nicht viel Negatives berichten. Klar sind die Speisen nicht sehr üppig aber was ist zu erwarten mit einem Gutschein für 20 € für zwei Personen mit 3 Gängen. Dafür war es sehr lecker und eigentlich völlig ausreichend. Den Wein, den wir getrunken hatten war sehr gut. Allgemein war die Auswahl an Getränke ganz gut. Die haben aber auch ihren Preis.
Der Service war wirklich nett und zuvor kommend. Allerdings könnte der Service für ein anspruchsvolles Lokal auch anspruchsvoller sein. Z. B. sollte die Rechnung nicht als Bon auf den Tisch gelegt werden, ein Teller oder sonst was wäre doch sicher nicht zu viel verlangt, man ist ja nicht in einer Kneipe. Da hätte ich noch mehr, aber das soll reichen.
Aber trotz dem ein gelungenes Mittagessen!

• Aufenthalt November 2013
      Essen