“Sehr empfehlenswert”

Preisbereich: 8 $ - 25 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir legen ganz viel Wert auf regionale uns saisonale Zutaten. Wo es möglich und sinnvoll ist, auch gerne Bio-Nahrungsmittel. Deshalb gibt es zum einen eben Steaks vom Allgäuer Jungbullen, Allgäuer Schweine- und Fuchstaler Putensteaks, aber eben auch selbstgemachte vegane Falafel stehen in unserer Speisenkarte. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar, aber das was wir machen, machen wir selbst! Zum Wohlfühlen gehört natürlich auch, dass sich das Servicepersonal gewissenhaft, aber auch offen und freundlich um unsere Gäste kümmert.
Bewertet 1. April 2018

Wollten vor dem Eishockeyspiel noch etwas Essen und haben dadurch die Gifthütte entdeckt, die sehr nah am Eisstadion liegt.
Essen war sehr lecker und die Produkte stammen aus der Region. Wir hatten Burger. Große Portion und tausendmal besser, als die von den Fastfoodketten. Die Bedienung war auch sehr freundlich.
Die Idee, nach dem Essen noch mit Desserts auf dem Tablett rumzugehen finde ich sehr gut!
Beim Bezahlen bekommt man noch einen "Giftshot".

Danke, WiNea15!

Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Einen wunderschönen Biergarten haben die da. Und auf der Speisekarte sind einige sehr exotisch benannte Gerichte und Getränke (Lechwasser, legendäres Brezen Schnitzel)gelistet. Finde ich mal eine super Idee ganz was Neues zu probieren. Ich freue mich auf jeden Fall schon wieder auf den Sommer und den tollen Biergarten (natürlich kann man auch indoor essen und Speisen)

2  Danke, Friedrich_und_Elfe!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service hervorragend und das Essen gut. Besonders gut die Schwäbischen Frühlingsrollen! Am Wochenende besser Tisch reservieren

Danke, Dagmar B!
Bam E, Inhaber von Gifthütte Kaufbeuren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2018

Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns geschmeckt hat, und Du Dich bei uns wohl gefühlt hast.

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier trifft sich leckeres Essen, freundliche Bedienung und nettes Ambiente.
Die Preise sind für die hohe Qualität des Essens (regional/saisonal) recht günstig.

Hier werden Fleischesser, als auch Vegetarier satt und glücklich :)
Und obwohl ich inzwischen fast 100 km weit entfernt wohne, komme ich doch immer wieder gerne zum Essen in die Gifthütte.

Danke, Bettina M!
Bam E, Inhaber von Gifthütte Kaufbeuren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das ist ein schöner Ansporn für uns, auf unserem Weg weiterzugehen.

Bewertet 18. Januar 2018

Wir waren schon mehrmals in der Gifthütte beim Essen und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Vor allem die Steaks sind empfehlenswert. Leider hat es nur Abends geöffnet.

Danke, RealVanCleve!
Bam E, Inhaber von Gifthütte Kaufbeuren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefällt!