“Weit weg von dem was einmal war ...”
Bewertung zu Märzenburg

Märzenburg
Platz Nr. 42 von 82 Restaurants in Kaufbeuren
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Beschreibung: Die traditionsreiche Gaststätte in Kaufbeuren! Einzigartig und urgemütlich mit Indoor-Biergarten unter Kastanienbäumen im Lokal. Im Sommer können Sie auch unseren lauschigen Biergarten im Freien unter alten Linden- und Ahornbäumen besuchen. Große Burger, herzhafte Flammkuchen und knackige Salate! Sie sind nicht ganz so hungrig? Dann lassen Sie sich unsere Baguettes, ein Chili con Carne oder weitere kleine Gerichte schmecken. Wir bieten eine große Bierauswahl verschiedener Brauereien, incl. wechselnder Bier Specials.
Bewertet 10. Januar 2018

Die Märzenburg war früher ein idealer Treffpunkt für einen Mädelsabend, für Dates, einen netten Abend einfach. Als ich das letzte Mal dort war, das ist zugegebenermaßen schon wieder eine Weile her ... hatte der Pächter gewechselt, der Laden war leer. Wir haben nur ein Getränk bestellt, welches von einer Dame mittleren Alters und eher ungepflegten Typs an den Tisch gezittert wurde (kein Tablett!). Auch wurde nicht nachgefragt, ob wir noch etwas möchten, saßen dann auf dem Trockenen und sind nach 2h wieder gegangen. Der eher schmuddelig wirkende Wirt war an der Theke zu sehen und machte auch nicht gerade den motiviertesten oder engagiertesten Eindruck. Alles in Allem ... Die Märzenburg ist bei Weitem nicht mehr, was sie einmal war.

Danke, lareina822017!

Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das ist ja mal eine tolle Athmosphäre! Wirklich hübsche Gasträume. Die Bediienung war auch super nett. Wir wollten abends draussen sitzen (trotz wirklich netten Innenräumen) und wir bekamen sofort Decken zum Umhängen angeboten, weil es doch schon etwas kühler wurde. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Alles nett!!

Danke, K. L!
Bewertet 24. April 2017

Na ja, die leckeren flambierten Crepes sind immer der Grund gewesen herzukommen, und das gemütliche Ambiente hat überzeugt, länger zu bleiben.
Beides gibt es seit dem Besitzerwechsel nicht mehr.

Danke, hannelore53!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir wollten heute am 1.weihnachts Feiertag in kleiner Gruppe essen gehen.
Das Restaurant war um 19.30 gut besucht. Wir warteten schon mal 30 min bis wir eine Karte bekamen.
Es war nur eine Person zu sehen ( war das der Chef? Zumindest hatte dieser uns zum Tisch gebracht) die am bedienen war und dieser junge Mann kam einem sehr überfordert vor, oder war mit ihm sonst etwas nicht ok...er lief recht schwankend, da kann man sich jetzt denken was man möchte?!
Es beschwerten sich mehrere Personen aber selbst auf ein alkoholfreies Getränk warteten wir ewig. Speisen bestellen war nicht möglich da einfach gar keiner mehr kam? Der junge Herr war vom Erdboden verschluckt und eine Dame sagte uns dann es gebe nichts zu essen mehr am heutigen Tag, das war gerade mal um 20.30!
Also so etwas haben wir noch nie erlebt?
Definitiv sehr enttäuschend und auf keinen Fall zu empfehlen. Wir mussten hungrig nach Hause gehen!

1  Danke, susisuecat!
Bewertet 13. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren heute zum Essen da um einen Geburtstag zu feiern. Urige Atmosphäre. Der Wirt ganz nett, vor allem zu den Kindern. Das Türchen vom Adventskalender durfte aufgemacht werden und das Geburtstagskind wurde mit einem sehr leckeren Kaiserschmarrn überrascht. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir kommen wieder

Danke, Jasmin E!