“Freundliche deutsche Gaststätte”
Bewertung zu Adlerkeller

Adlerkeller
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Kaufbeuren
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, deutsch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Neben unserer deutschen Speisekarte gibt es auch eine Karte in englischer & spanischer Sprache .Außerdem spricht auch unser Servicepersonal verschiedene Fremdsprachen.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren auf der Durchreise und haben im Biergarten zu Abend gegessen. Die Bedienung und die Betreiberin der Gaststätte waren sehr freundlich. Das Essen war super, alles frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, mmkramer2018!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank für ihre positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Für uns ist wichtig die ehrliche Meinung unserer Gäste zu erfahren ,denn nur so erfahren wir ob wir etwas verbessern können.
Sie waren mit dem Service und ihrem Essen zufrieden, dass ist für uns das schönste Lob.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die Wirtsleut Yvonne und Rudi

Bewertet vor 4 Wochen

Waren zum US Car Treffen da. Beim Abendspaziergang haben wir das Lokal entdeckt . Wo gibt es noch etwas heile Welt ? Hier im Adlerkeller ! Gutes Essen . Gutes Bier .
Nette Unterhaltung .Was will man mehr ?

Danke, beri082018!

Dankeschön für die nette Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.
Zufriedene Gäste sind für uns das Wichtigste .Der Zufall hat Sie zu uns geführt und gegangen sind Sie hoffentlich als zukünftige Stammgäste, falls der Weg Sie wieder nach Kaufbeuren führt.Auch 2019 gibt es wieder ein US- Cartreffen in Kaufbeuren.

Bis zum nächsten Jahr oder vielleicht früher?

Die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 11. September 2018

Auf unserer Reise in der Umgebung von Irsee sind wir zweimal im Adlerkeller eingekehrt. Nach dem ersten Abend im Biergarten mit ausgezeichneten Speisen und schönem Nachtisch sind wir gleich ein zweites mal gekommen. Steak und Chickenwings waren simply perfect und genüsslich hergerichtet. Alles picobello und herzlichen Dank für den freundlichedn Empfang.

Danke, Gerold429!

Hallo ihr Zwei aus der Schweiz,

ich hoffe Sie hatten eine gute Heimfahrt nach Ihrem schönen Aufenthalt im Allgäu.
Für Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken, auch im Namen unseres Teams. Dass Sie gleich zweimal bei uns waren zeigt, das gleichbleibend gute Qualität,ein persönliches Gespräch mit den Gästen und excellenter Service immer noch das A & O in der Gastronomie sind.
Nur ein zufriedener Gast kommt wieder und wird uns weiterempfehlen.

Danke das Sie bei uns waren.Wir würden unsfreuen Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen.

Ihre Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute im Adlerkeller zu Abend gegessen. Der Rostbraten und die Käsespätzle waren sehr lecker. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten im Biergarten essen. Dieser ist sehr liebevoll angelegt. Generell hat man hier das Gefühl dass ganz viel Leidenschaft dabei ist bei allem was es hier so zu bieten gibt. Uns hat es gefallen.

Danke, blibla2018!

Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung ganz herzlich bedanken. Besonders dafür, das Ihnen aufgefallen ist, dass alles, was wir tun mit Herz und Liebe gemacht wird. Sonst hätten wir unser Restaurant nicht 33 Jahre mit Erfolg geführt.
Das beginnt mit der Qualität der Speisen, der je nach Jahreszeit wechsenden Dekoration bis hin bis zum Service.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch

Die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Adlerkeller auch mit Kleinkind willkommen und sehr wohlgefühlt. Das Essen war lecker und reichhaltig. Der Service sehr herzlich und aufmerksam. Es war ein sehr netter Abend, wir kommen sicher wieder!

Danke, Eva S!

Wir möchten uns für Ihren Besuch in unserem Restaurant ganz herzlich bedanken und freuen uns, dass Sie mit ihrem Essen und unserem Service zufrieden waren.
Es war auch für uns ein besonderer Abend durch Ihren süßen, kleinen Leonhard. Er ist ein richtiger Sonnenschein und für seine 2 Jahre unglaublich in seiner ganzen Art und Freundlichkeit. Wir würden uns sehr freuen sie wiederzusehen.

Ihre Wirtsleut Yvonne & Rudi