“Gemutliches Biergarten, sehr freundliche bedienung.”
Bewertung zu Adlerkeller

Adlerkeller
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Kaufbeuren
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, deutsch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Neben unserer deutschen Speisekarte gibt es auch eine Karte in englischer & spanischer Sprache .Außerdem spricht auch unser Servicepersonal verschiedene Fremdsprachen.
Bewertet 3. August 2018

Mit 3 freunde in Kaufbeuren gewesen. Am abends war es schon ein Bierchen zu trinken in die sehr gemutlichen Biergarten vom Adler-Keller. Die Inhaber,
Yvonne und Rudy sind sehr freundlich ! Sehr Anbefohlen !

Danke, BertE68!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Hallo ihr 4 Besucher aus den Niederlanden. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und unser gutes Irseer Bier geschmeckt hat.
Wir hoffen, Ihr hattet eine gute und sichere Weiter-bzw. Heimfahrt nach Holland.
Sollte es Euch wieder einmal hierher verschlagen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Chef und Chefin sehr nett. Haben nicht lange auf das Essen gewartet und es war sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Danke, Mehti123!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben. Zufriedene Gäste sind für uns das Wichtigste, denn nur dann kommen Sie gerne wieder und empfehlen uns weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Wirtsleut
Yvonne & Rudi

Bewertet 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gemütlicher Biergarten, sehr freundliches und aufmerksames Personal, absolut leckeres Essen und amtliche Portionen sowie einen sehr leckeren Kuchen zum Nachtisch hatten wir hier und für alle Frostbeulen gibt's auch kuschelige Fleece Jacken obendrauf. Vollkommen zufrieden, super Preis/Leistung!

Danke, Nina R!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Hallo Nina,
ein herzliches DANKESCHÖN für Ihre Bewertung ,über die wir uns sehr gefreut haben.Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen,dazu gehört nicht nur ein ein excellenter Service und gutes Essen, sondern auch im Biergarten zu merken, wenn Gäste, die ihre Jacke vergessen haben, anfangen zu frieren.Dann gibts bei uns Abhilfe in Form von Kuscheljacken ,die Sie ja auch in Anspruch genommen haben.

Wir hoffen sie bald wieder bei uns zu sehen.

Ihre Wirtsleut Yvonne Rech & rudolf Mergenthaler

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant punktet durch eine sehr freundliche Besitzerin und gelungene Eigenkreationen von ihrem Mann.

Danke, Pascal L!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns das Sie sich wohlgefühlt haben und Ihnen die Schnitzelkreationen meines Mannes so gut geschmeckt haben.

Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen.

die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war beruflich in Kaufbeuren und bin zufällig auf den Adlerkeller gestoßen. Habe mich spontan zu einem Besuch entschieden und war damit sehr zufrieden. Die anderen Gäste, wie auch die Wirtsleute waren sehr freundlich und man hat sich sofort willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war gut und auch die Portionen ordentlich. Ich komme wieder!

Danke, Michael A!

Vielen Dank für Ihre positive Bewirtung über die wir uns sehr gefreut haben.Zufriedene Gäste sind das schönste Lob für jeden Gastronomen.Und da Sie zufällig auf uns gestoßen sind, freut es uns um so mehr, dass sie sich wohlgefühlt haben und es Ihnen geschmeckt hat.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Wirtsleut Yvonne & Rudi