“Danke Yvonne und Rudi :-)”
Bewertung zu Adlerkeller

Adlerkeller
Platz Nr. 1 von 82 Restaurants in Kaufbeuren
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, deutsch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Neben unserer deutschen Speisekarte gibt es auch eine Karte in englischer & spanischer Sprache .Außerdem spricht auch unser Servicepersonal verschiedene Fremdsprachen.
Bewertet 19. September 2017

Die Atmosphäre ... wie immer sehr herzlich und familiär,
das Ambiente urig, gemütlich, zum Wohlfühlen.
Ich selbst bin leider nicht so oft in Kaufbeuren, aber wenn dann auch immer wieder gern im Adlerkeller zu Gast.Das Essen ist immer sehr gut (und reichlich!!) und es gibt auch immer wieder mal was neues, was ma wo anders gar nicht bekommt. Diesesmal hat mich die "Süße Olga" fasziniert. Für den in Kaufbeuren lebenden Teil meiner Familie gehören Yvonne und Rudi auch schon so gut wie zur Familie, egal zu welchem Anlass man dort einkehrt (Am 12. September war es der Schulanfang ), man wird immer aufs Herzlichste empfangen und bewirtet. Auch ein nettes "Schwätzchen" gehört dazu, obwohl sich die Wirtsleut nicht über mangelnde Arbeit beklagen können, die beiden haben ganz schön zu tun und bleiben dabei immer liebenswert. Danke Yvonne und Rudi, auch im Namen von Marcus,Katrin und Jasmin :-)

Danke, yasmina16072017!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Ein ganz herzliches" Dankeschön" für die tolle Bewertung. Das arbeiten macht gleich viel mehr Spaß wenn man so ein Feedback bekommt.
Vor allen Dingen wenn Stammgäste gern wiederkommen und sich auch aus der Ferne auf den nächsten Besuch im Adlerkeller freuen.
Darum versuchen wir auch immer neue Gerichte auszuprobieren, um die Speisenauswahl noch ein bischen schwerer zu machen.
Wir freuen uns, das gleichbleibend gute Qualität, excellenter Service und ein urig-gemütliches Ambiente unseren Gästen in Erinnerung bleiben und sie gerne wiederkommen.
Bis hoffentlich bald.
eure Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 17. September 2017

Inneneinrichtung etwas überladen dekoriert. Aber wir haben uns als kleine Gruppe mit 9 Personen sehr wohl gefühlt. Gute Beratung bei der Speiseauswahl. Bestellte speisen haben sehr lecker geschmeckt. Man versteht dort was vom Fleisch. Wir gehören alle der Genaration an, die (noch) gerne Fleischgerichte essen.

Danke, HennerL1!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Hallo Henner,
für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ,auch im Namen unseres Teams, herzlich bedanken.
Ich freue mich, dass Sie sich mehrheitlich für die von mir empfohlenen Gerichte entschieden haben und es ihnen geschmeckt hat.
Wir legen Wert auf gleichbleibend gute Qualität, was gerade bei Fleisch besonders wichtig ist.
Dazu gehört auch excellenter Service, ein urig- gemütliches Ambiente , eine vielfälltige Auswahl an Speisen und Getränken und die persönliche Beratung unserer Gäste.
Und für ein nettes Gespräch muß auch Zeit sein.
Vielleicht kommen Sie mit Ihrer Gruppe mal wieder in unsere Gegend. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bewirten zu dürfen.
Die Wirtsleut Yvonne & Rudi mit Team

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes bürgerliches Restaurant.
Essen hervorragend.
Super nette Wirtsleute.
Ein Ort zum Wohlfühlen
Preis Leistung sehr gut
Reservierung empfehlenswert.
Komme gerne wieder.

Danke, Wilfried M!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Hallo Wilfried,
ein herzliches" Danke schön" für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben.
Nur so erfahren wir, ob unsere Gäste zufrieden sind oder wir etwas verbessern können. Darum ist Ihre Meinung so wichtig für uns.
Sie haben sich wohlgefühlt, das Essen hat Ihnen geschmeckt und Sie empfehlen uns weiter.
Mehr kann man sich als Gastronomen nicht wünschen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen in angenehmen Ambiente und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert! Wir werden jetzt definitiv öfter kommen.

Danke, Anna G!

Hallo Anna,
für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 6. September 2017

Wir waren nach unserer Radtour bei Yvonne und Rudi und wurden gleich herzlich empfangen.
Eine äußerst umfangreiche Speisekarte mit vielen leckeren Gerichten machte uns die Auswahl nicht leicht. Sauerbraten und Jägerbraten waren dann sehr sehr lecker. Ein Lob an Rudi den Küchenchef.
Yvonne ist einfach eine Wirtin aus ganzen Herzen. Service bekommt durch sie eine andere Bedeutung. Durch ihre herzliche und offene Art fühlt man sich gleich sehr wohl.
Dann auch noch ein Plausch mit Rudi über Musik usw. - wie könnte der Abend schöner verlaufen!
Danke euch beiden und wir kommen wieder.

@ Rudi:
Wollen doch die Radltour machen die du uns empfohlen hast.

Danke, bayerin2017!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Hallo liebe bayerin,
wir freuen uns, daß sie den Abend Ihrer Radtour mit leckeren Essen und lustigen Gesprächen bei uns beendet haben. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen, den Abend geniessen und sich nach einem anstrengenden Tag mit gutem Essen und Getränken verwöhnen lassen. Dass uns das bei Ihnen zu 100 % gelungen ist sagt schon Ihr Feedback aus. Dafür ein ganz herzliches " Danke schön" Ich habe das Lob auch gleich an unser Team weitergegeben.
Und ein paar Freizeittips wie für eine Radltour gibts immer gern dazu.
Wenn Sie wieder in der Gegend sind freuen wir uns aufs Wiedersehen.

Die Wirtsleut Yvonne & Rudi