“Haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt.”
Bewertung zu Adlerkeller

Adlerkeller
Platz Nr. 1 von 81 Restaurants in Kaufbeuren
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, deutsch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Neben unserer deutschen Speisekarte gibt es auch eine Karte in englischer & spanischer Sprache .Außerdem spricht auch unser Servicepersonal verschiedene Fremdsprachen.
Bewertet 17. September 2017

Inneneinrichtung etwas überladen dekoriert. Aber wir haben uns als kleine Gruppe mit 9 Personen sehr wohl gefühlt. Gute Beratung bei der Speiseauswahl. Bestellte speisen haben sehr lecker geschmeckt. Man versteht dort was vom Fleisch. Wir gehören alle der Genaration an, die (noch) gerne Fleischgerichte essen.

Danke, Henner L!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Hallo Henner,
für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ,auch im Namen unseres Teams, herzlich bedanken.
Ich freue mich, dass Sie sich mehrheitlich für die von mir empfohlenen Gerichte entschieden haben und es ihnen geschmeckt hat.
Wir legen Wert auf gleichbleibend gute Qualität, was gerade bei Fleisch besonders wichtig ist.
Dazu gehört auch excellenter Service, ein urig- gemütliches Ambiente , eine vielfälltige Auswahl an Speisen und Getränken und die persönliche Beratung unserer Gäste.
Und für ein nettes Gespräch muß auch Zeit sein.
Vielleicht kommen Sie mit Ihrer Gruppe mal wieder in unsere Gegend. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bewirten zu dürfen.
Die Wirtsleut Yvonne & Rudi mit Team

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes bürgerliches Restaurant.
Essen hervorragend.
Super nette Wirtsleute.
Ein Ort zum Wohlfühlen
Preis Leistung sehr gut
Reservierung empfehlenswert.
Komme gerne wieder.

Danke, Wilfried M!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2017

Hallo Wilfried,
ein herzliches" Danke schön" für Ihr positives Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben.
Nur so erfahren wir, ob unsere Gäste zufrieden sind oder wir etwas verbessern können. Darum ist Ihre Meinung so wichtig für uns.
Sie haben sich wohlgefühlt, das Essen hat Ihnen geschmeckt und Sie empfehlen uns weiter.
Mehr kann man sich als Gastronomen nicht wünschen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen in angenehmen Ambiente und sehr freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert! Wir werden jetzt definitiv öfter kommen.

Danke, Anna G!

Hallo Anna,
für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns dass es Ihnen gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 6. September 2017

Wir waren nach unserer Radtour bei Yvonne und Rudi und wurden gleich herzlich empfangen.
Eine äußerst umfangreiche Speisekarte mit vielen leckeren Gerichten machte uns die Auswahl nicht leicht. Sauerbraten und Jägerbraten waren dann sehr sehr lecker. Ein Lob an Rudi den Küchenchef.
Yvonne ist einfach eine Wirtin aus ganzen Herzen. Service bekommt durch sie eine andere Bedeutung. Durch ihre herzliche und offene Art fühlt man sich gleich sehr wohl.
Dann auch noch ein Plausch mit Rudi über Musik usw. - wie könnte der Abend schöner verlaufen!
Danke euch beiden und wir kommen wieder.

@ Rudi:
Wollen doch die Radltour machen die du uns empfohlen hast.

Danke, bayerin2017!
YR2405, Inhaber von Adlerkeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Hallo liebe bayerin,
wir freuen uns, daß sie den Abend Ihrer Radtour mit leckeren Essen und lustigen Gesprächen bei uns beendet haben. Unsere Gäste sollen sich wohlfühlen, den Abend geniessen und sich nach einem anstrengenden Tag mit gutem Essen und Getränken verwöhnen lassen. Dass uns das bei Ihnen zu 100 % gelungen ist sagt schon Ihr Feedback aus. Dafür ein ganz herzliches " Danke schön" Ich habe das Lob auch gleich an unser Team weitergegeben.
Und ein paar Freizeittips wie für eine Radltour gibts immer gern dazu.
Wenn Sie wieder in der Gegend sind freuen wir uns aufs Wiedersehen.

Die Wirtsleut Yvonne & Rudi

Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Als Kaufbeuren Kindl muss ich gestehen, das ich noch nie im Adlerkeller war. Das wird sich jetzt, nach unserem heutigen ersten Besuch dort andern. Ich wusste gar nicht, das es noch solch urige Wirtschaften gibt. Man fühlt sich gleich super wohl, die Wirtin Yvonne herzlich und super nett und man findet sich gleich in einer netten Unterhaltung, einfach fabelhaft. Eine super Auswahl an Speisen, die hervorragend vom Küchenchef Rudi zubereitet werden. Wir werden wiederkommen und euch von Herzen weiter empfehlen.

Danke, Sonja S!

hallo Sonja,
jetzt ist der Anfang gemacht und da Sie uns ein so tolles Feedback gegeben haben hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und möchten uns herzlich dafür bedanken.Natürlich auch für die Weiterempfehlung.
Wir möchten das unsere Gäste sich wohlfühlen. Dazu gehört gleichbleibend gute Qualität, gemütliches Ambiente, excellenter Service und eine gute Auswahl in der Speisekarte.
Und für einen kurzen Plausch nehmen wir uns immer ein paar Minuten Zeit.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Wirtsleut Yvonne & Rudi