“Pension statt Hotel”
Bewertung zu Hotel Gasthof Löwen

Hotel Gasthof Löwen
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Keine Nacht wieder Betten schlecht im EZ, Lampen defekt, Bad nicht gerade der neuste stand und die Freundlichkeit fehlt auch noch. Als Nichtraucher sehr ungeeignete Zimmer. Das Frühstück war ok, aber nicht gerade viel. Preis-Leistung ist nicht ok.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan S!

Bewertet am 23. Mai 2013

Das "Hotel" hat diese Bezeichnung nicht verdient. Als Pension würde man es auch ganz unten (gemessen an den heutigen Standartds) einreihen. Es war die schlechteste Unterkunft die ich seit vielen Jahren nutzte. Die Zimmer sind völlig abgewohnt, der Kleiderschrank im EZ hat Sperrmüllchrakter. Die Sauberkeit der Zimmer und der sanitären Einrichtung läßt sehr zu wünschen übrig. Die Nachttischlampe war defekt, der Fernseher gehört auf den Recyclinghof und das Bett durchgelegen. Ein absolutes no go! Leider war auch von Freundlichkeit keine Spur! Früstück 08/15.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Helmut R!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Einfaches, aber sehr angenehmes Hotel mit einer ausgezechneten Küche mit abwechslungsreicher Speisekarte. Ein absolutes muß sind die Weine aus eigenem Anbau. Die zimmer sind recht einfach und rustikal ausgestattet aber sauber und zweckmäßig.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, PD99!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir haben auf unserem Weg von Füssen nach Frankfurt eine Nacht hier verbracht, genug für eine "exzellente" Bewertung. Familiengeführtes Haus mit Restaurant im Erdgeschoss. Zimmer sind groß genug, schönes, bequemes Bett mit Daunendecken, sauberes Bad, private Parkplätze. Ausser fehlenden Handtüchern im Zimmer unserer Freunde (wurden aber sofort nachgeliefert) war alles perfekt. Wir haben in Zimmer 24 mit Doppelbett übernachtet. Und es war auch nicht zu teuer: Ungefähr 70 € plus 10 € fürs Frühstück für uns beide. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen!

Danke, hagani!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ausgesprochen angenehmes Hotel mit sehr schönen sauberen gepflegten Zimmern! Das familiär geführte Haus ist modern ausgestattet; das Restaurant ist urig gemütlich und lädt zum Verweilen ein!
Frühstück ist reichhaltig und sehr gut!
Das Restaurant bietet gehobene fränkische Küche! Fränkische Weine und Biere lassen keine Wünsche offen!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Alles in allen werden wir wieder kommen!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald L!
Bewertet am 8. Februar 2012

Unterfränkischer Gasthof fast am Main (dort Spielplatz) mit ehrlicher schnörkelloser Betreuung in einem recht gepflegten Weinort mit uralter Tradition (Namen: Walther von der Vogelweide, Balthasar Neumann...). Die fränkische Küche ist fantastisch, der vielfach prämierten Wein (z.B. der 2005er Dabug Sylvaner!) erfreuen den Gast mit Kofferraum. Man hat schöne erholsame Stunden (auch Terrasse) verbracht und trotzdem noch was im Portemonnaie. Auch WLan erhältlich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Boxbeutel!
Bewertet am 9. August 2010

Wer ganz in der Nähe der Stadt Würzburg in dem Weinort Randersacker ein gemütliches, uriges, aber modernisiertes Hotel - auch für Seminare gut geeignet - sucht, liegt hier goldrichtig!
Das familiär geführte Hotel bietet schmackhaftes, auch rustikales Essen, beste Biere sowie Haus- und edle Weine! Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer ordentlich und sauber - alles so, wie man es braucht!

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SirCoolman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Randersacker.
Novotel Würzburg
Nr. 5 von 46 in Würzburg
Hotel Brehm
Hotel Brehm
Nr. 34 von 46 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Löwen

Anschrift: Ochsenfurter Str. 4, 97236 Randersacker, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Randersacker
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Randersacker
Preisklasse: 84€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Löwen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Löwen Randersacker