“Sehr gut” 4 von fünf Punkten

Hotel-Café Demling
Oberschleißheim, Deutschland
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Zuerst hatten wir einen sehr netten Empfang vom wirklich netten Personal. Wir hatten Komfortzimmer gebucht und waren im neuen Gästehaus untergebracht. Sehr große, moderne Zimmer mit sehr großem Bad. Alles war sehr sauber und alles eben - keine Stolperfallen. Das Frühstück war gut und hat für jeden etwas zu bieten. Das Frühstück gibt es in einem anderen Gebäude - sind aber nur ein paar Gehmeter... Parkplätze sind zwar nicht immer direkt vorm Haus zu finden, aber in der Nähe findet man doch einen Platz. Die Zimmer zur Straßenseite könnten bei geöffnetem Fenster etwas lauter sein, allerdings ist nachts nicht viel Autoverkehr. Die Verbindung nach Würzburg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist toll - in ein paar Minuten ist man mit dem Bus schon dort. Alles in allem waren wir alle (7 Erwachsene) sehr zufrieden und können auf jeden Fall eine Weiterempfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Angelika A!

Terneuzen, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben hier einen Zwischenstopp eingelegt und waren positiv von der Unterkunft überrascht. Der Eigentümer war sehr hilfreich und freundlich, das Frühstück war gut (und im Preis enthalten), und die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten eine kleineres Zimmer mit Betten in Wandkonsolen. (Ich fand das irgendwie lustig!), aber es war gemütlich. Es gab sogar einen kleinen Balkon. Das Dorf ist wunderschön (direkt an einem Weinberg), leicht von der Autobahn erreichbar, und wir konnten direkt neben dem Hoteleingang kostenlos parken. Letztendlich, der Preis ist sehr günstig. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen - besonders, wenn man nach einer ruhigen Lage außerhalb von Warzburg sucht. Ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, jswhtravel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Randersacker.
Landhotel Neuses
Nr. 11 von 46 in Würzburg
Hotel Kapellenberg
Hotel Kapellenberg
Nr. 1 von 1 in Eibelstadt

Sie waren bereits im Hotel-Café Demling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Café Demling

Unternehmen: Hotel-Café Demling
Anschrift: Ochsenfurterstraße 7 | 97236 Randersacker, 97236 Randersacker, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Randersacker
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 5 Pensionen in Randersacker
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel-Café Demling 2*
Im Herzen des bekannten Weinortes Randersacker begrüßt Sie das Hotel-Cafe Demling. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei und morgens stärken Sie sich an einem Frühstücksbuffet. Die Zimmer verfügen über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.Die Zimmer im Hotel-Cafe Demling sind außerdem mit Holzmöbeln eingerichtet und mit Kabel-TV ausgestattet. Auf Anfrage sind auch allergikerfreundliche Zimmer erhältlich. In Ihrem eigenen Badezimmer liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte bereit.Neben dem Frühstück serviert Ihnen das Café Demling tagsüber hausgemachte Kuchen und kleine Mahlzeiten. Begeistern wird Sie bei schönem Wetter auch die Terrasse des Cafés.Falls Sie mit dem Rad unterwegs sind, können Sie auch den Fahrradraum nutzen.Ihr Handicap verbessern Sie auf dem 6 km vom Hotel entfernten Golfplatz von Würzburg. Die Unterkunft befindet sich 3 km von der Autobahn A3 und 7 km von der Autobahn A7 entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Café Demling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Café Demling Randersacker