“Empfehlenswert !”
Bewertung zu Lechcafe - Kleines Literaturcafe - GESCHLOSSEN

Lechcafe - Kleines Literaturcafe
Preisbereich: 7 $ - 12 $
Bewertet 3. August 2020

Herzhaft oder süß, egal die Weißwürstl waren genauso lekker wie der gute und perfecte Kuchen. Service immer nett und freundlich. Wenn in Landsberg dann immer wieder gerne dorthin

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, CaminoTraveller!

Bewertet 3. März 2020

Man sollte sich etwas Zeit nehmen um einen freien Tisch zu ergattern, aber es lohnt sich.
Man kann aber auch das Eis mitnehmen und es an der Mauer am Lech genießen.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, sbg2411!
Bewertet 21. November 2019

So ein süßes kleines Cafe findet man selten. Bedienung und Service is einfach toll. Preis Leistung perfekt. Nur selbstgemachte Sachen und so lecker. Ich werd Stammgast.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Nicole D!
Bewertet 11. November 2019

das ist wie zuhause bei Oma im Wohnzimmer, mit dem entsprechend guten Kaffe und liebevoll gemachten Kuchen nach alten Rezepten - und nach modernen Ernährungsgewohnheiten

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ArnulfWagner!
Bewertet 8. März 2019

FAZIT: Sehr gute Kuchen am Nachmittag, aber mit Wartezeiten rechnen (Sitzplatz, Bedienung

Lage/Ambiente:
Das Lechcafé liegt unmittelbar am Lechwehr mitten in Landsberg. Kostenfreie Parkplätze in der Umgebung sind mir keine bekannt, meist ist der Parkschein-Automat gefragt oder die umliegenden Parkhäuser.Es gibt nicht viele Sitzplätze - weder drinnen noch draußen, so dass es sein kann, dass man auf einen Platz warten muss. Wer drinnen sitzt, fühlt sich fast wie in einem zu engen, vollgestellten Wohnzimmer. Aber gerade das hat etwas. Für das Auge gibt es überall etwas zu entdecken (auch einige Spinnenweben zwischen den ganzen Deko-Artikeln). Leider ist es an einigen Plätzen sehr zugig.

Kaffee/Kuchen:
Wir mussten rund 20 Minuten warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde (Wochenende) und weitere 20 Minuten bis Kaffee und Kuchen ihren Weg zu uns gefunden haben. Die Käsesahne-Torte (die letzten 2 Stück des Tages) entschädigten dafür aber. Super lecker und besonders große Kuchenstücke.

Service:
An diesem Tag total überfordert, aber sehr freundlich: Bestellung aufnehmen, Kaffee zapfen, Tee zubereiten, Kuchen schneiden, servieren, Kassieren, Abräumen...da könnte eine 2. Kraft durchaus Abhilfe schaffen.

Preis/Leistung:
Angemessen und insgesamt sogar recht günstige Preise

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Fix01!

Reisende, die sich Lechcafe - Kleines Literaturcafe angesehen haben, interessierten sich auch für: