“Hervorragendes Essen bei leider überkandiertem Service”
Bewertung zu Staudenwirt Finning

Staudenwirt Finning
Platz Nr. 14 von 89 Restaurants in Landsberg am Lech
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Tolle Speisenauswahl und gutes Ambiente, aber leider nicht mehr so gemütlich wie früher. Das Servicepersonal versucht sich in höchster Professionalität, vergisst aber leider, dass es sich nach wie vor auf dem Land statt in der Großstadt befindet. Dadurch gehen Werte wie Bodenständigkeit und Gemütlichkeit verloren und die Atmosphäre wirkt etwas steril und gekünstelt.

Danke, Walter S!

Bewertet 29. März 2018

Man isst gut, doch sind die Preise zu hoch!!!! Man ist in Finning und nicht in der Innenstadt von München, doch die Preise sind dementsprechend. Schade, da muss man sich schon überlegen hinzugehen. Vorspeise: 12 bis 16 Euro, das ist zu viel

2  Danke, Anton2007!
Bewertet 5. März 2018

Wir hatten mit 8 Personen, Aperitif, Vorspeisen Hauptgerichte und 2 Kinderessen, einen wunderbaren Gruß aus der Küche vorneweg (Knoblauch-Sauerkraut-Süppchen),
eine schnelle, gleichzeitige Bedienung - sehr angenehm auch die Nachfragen, ob alles passt bzw zum Nachschenken von Wein.

Danke, Anne V!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Male als wir hier zu Gast waren, waren alle sehr angenehm.
Gutes Essen (auch für Vegetarier). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, wenn auch teilweise wie es scheint überfordert. Statt stillem Wasser habe ich zweimal eines mit Sprudel erhalten. Nach der umgehenden Reklamation wurde diese jedoch sofort ausgetauscht.
Alles in allem lecker und schönes Ambiente. Preislich etwas über dem Durchschnitt. Im Verhältnis zu den dargereichten Speisen meiner Meinung nach aber i.O.

Danke, Bettina M!
Bewertet 5. Januar 2018

Wir waren zu einer Feier im Staudenwirt eingeladen. Sehr netter, freundlicher und aufmerksamer Service. Schmackhaft zubereitetes Essen. Leider war die Qualität des Rinderfilets nicht überzeugend, sehr festes Fleisch.

Danke, G L!