“hat mit dem Staudenwirt von früher nichts mehr zu tun!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Staudenwirt Finning

Staudenwirt Finning
Platz Nr. 13 von 70 Restaurants in Landsberg am Lech
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Dießen am Ammersee, Deutschland
“hat mit dem Staudenwirt von früher nichts mehr zu tun!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014

Waren vor einigen Jahren Stammkunden beim Staudenwirt. Jetzt hat die die Enkelin der Vorbesitzerin das Lokal übernommen. Von der einstigen Qualität des Essens ist nichts mehr übrig. Die Preise sind immens hoch. (Zwiebelrostbraten f. 16 EUR, kein Dessert unter 6 EUR).
Als erstes bekommt man, statt einer betellten 3/4- LIter Flasche Mineralwassers, eine Karaffe Leitungswasser, dem Kohlensäure zugesetzt wurde. Paniertes Schnitzel roch penetrant nach altem Fett. Bratensosse hat nach nichts (ohne Salz- ohne Würze-wie mit Wasser verdünnt) geschmeckt. Der Salat, der vielversprechend aussah, schmeckte auch nach Nichts ! (Joghurt/Öl Dressing, ohne Würze !!). Fazit: Essen zu hohem Preis und niedriger Qualität! Grausig.

Aufenthalt Mai 2014
6 Danke, 174Layla!

Dießen am Ammersee, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Ein Familienessen an einem ganz normalen Sonntag.
Freundliche sehr aufmerksame Bedienung.
Salat absolut frisch und für einen Salat im restaurant vielseitig, incl Sprossen, Keimlingen und Gott sei Dank einem frischen selbstgemachten Dressing statt der üblichen Oliobalsamicokennichauchsauce.
Einmal Fleisch, einmal Saibling mit Spargel und Kartoffeln, einmal Kässpatzen für den Kleinsten.
Alles frisch gemacht. der Saibling wunderbar, Spargel einwandfrei. Rahmsauce zum Fleisch sehr lecker mit selbstgemachten Spätzle .kässpatzen ebenfalls supergut. es blieb nichts auf den Tellern zurück, was bei uns eher die ausnahme ist.
Danach noch Nachtisch, Eis mit heiß, Rhabarbersorbet mit Prosecco ( Schmatz!), Omas Apfelstrudel. Alles köstlich! Espresso , ja mit Wasserglas und Kaffeebohne !
Wir waren sehr zufrieden und können die hier teilweise geäußerte Kritik schwer nachvollziehen

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Josef H!
Mering, Deutschland
“Aschermittwoch und Geburtstag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Waren mit 8 Personen am Aschermittwoch beim Staudenwirt,freuten uns auf den "Fisch im Bierteig",leider wurden wir sehr enttäuscht,der Bierteig war noch nicht fertig,in jedem Kartoffelsalat wurde mindestens eine ganze Kartoffel gefunden(kann ja mal passieren,aber keine 9 ganze Kartoffeln bei 8 Portionen) und diese neuen Salatschüsseln.....nur mit 2 Händen zu bedienen(selbst die Bedienung machte sich darüber lustig).jedenfalls werden meine Eltern nach über 40 Jahren ein anderes Aschermittochsrestaurant suchen.
Beim Geburtstag gabs orginal Wiener Schnitzel,war gut,nur die Hollondaisesauce zu dem Spargel war ungeniesbar.
Fazit: Seit dem Generationenwechsel, trotz bekanntem Koch, ist es leider schlechter geworden.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, papi1970!
Utting am Ammersee, Deutschland
“Delikat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Nettes Personal .Sehr gutes Essen.Wir kommen schon seit 20 Jahren hierher u.haben jede Veränderung bisher postiv genossen .Pommes u.Hendl sind für uns ein Muss u.sind immer gleichbleibend lecker. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen. Familie W. & L aus Utting

• Aufenthalt September 2013
Danke, gourmezzo!
“Unfreundlicher Wirt mit einer immer schlechter werdenden Küche”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Gast in diesem Lokal schon seit über 40 Jahren, leider mussten wir in den letzten Jahren feststellen, daß die Qualität immer schlechter wird. Der Staudenwirt war immer bekannt für seine Hähnchen, die werden zusehends immer kleiner und der Geschmack ist auch nicht mehr was er war. Die Krönung der Unverschämtheit ist aber der Scampi Salat, drei Miniscampi auf einem Spieß und ein super kleiner Salat serviert in einem Glas. Als ich dem Wirt darauf hin ansprach sagte er mir ich bräuchte ihn ja nicht mehr besuchen. Das tun wir jetzt auch!

Aufenthalt September 2013
8 Danke, Achim H!