“Aschermittwoch und Geburtstag” 3 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Mering, Deutschland
“Aschermittwoch und Geburtstag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Waren mit 8 Personen am Aschermittwoch beim Staudenwirt,freuten uns auf den "Fisch im Bierteig",leider wurden wir sehr enttäuscht,der Bierteig war noch nicht fertig,in jedem Kartoffelsalat wurde mindestens eine ganze Kartoffel gefunden(kann ja mal passieren,aber keine 9 ganze Kartoffeln bei 8 Portionen) und diese neuen Salatschüsseln.....nur mit 2 Händen zu bedienen(selbst die Bedienung machte sich darüber lustig).jedenfalls werden meine Eltern nach über 40 Jahren ein anderes Aschermittochsrestaurant suchen.
Beim Geburtstag gabs orginal Wiener Schnitzel,war gut,nur die Hollondaisesauce zu dem Spargel war ungeniesbar.
Fazit: Seit dem Generationenwechsel, trotz bekanntem Koch, ist es leider schlechter geworden.

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, papi1970!

Utting am Ammersee, Deutschland
“Delikat”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Nettes Personal .Sehr gutes Essen.Wir kommen schon seit 20 Jahren hierher u.haben jede Veränderung bisher postiv genossen .Pommes u.Hendl sind für uns ein Muss u.sind immer gleichbleibend lecker. Wir kommen immer wieder gerne zum Essen. Familie W. & L aus Utting

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, gourmezzo!
“Unfreundlicher Wirt mit einer immer schlechter werdenden Küche”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind Gast in diesem Lokal schon seit über 40 Jahren, leider mussten wir in den letzten Jahren feststellen, daß die Qualität immer schlechter wird. Der Staudenwirt war immer bekannt für seine Hähnchen, die werden zusehends immer kleiner und der Geschmack ist auch nicht mehr was er war. Die Krönung der Unverschämtheit ist aber der Scampi Salat, drei Miniscampi auf einem Spieß und ein super kleiner Salat serviert in einem Glas. Als ich dem Wirt darauf hin ansprach sagte er mir ich bräuchte ihn ja nicht mehr besuchen. Das tun wir jetzt auch!

Aufenthalt September 2013
8 Danke, Achim H!